Helene Fischers Vorband: Ben Zucker geht mit auf Stadion-Tournee

Helene Fischers Vorband auf Stadion-Tour 2018

Open-Air-Spektakel

Helene Fischer sorgt für eine Mega-Überraschung: Newcomer Ben Zucker begleitet die Schlagerqueen als Vorband auf ihrer Stadion-Tour 2018 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

 

Helene Fischer und Ben Zucker hinter den Kulissen von „Das große Schlagerfest“.
Helene Fischer und Ben Zucker hinter den Kulissen von „Das große Schlagerfest“.

Helene Fischer hat sich für ihre Stadion-Tour 2018 eine sehr prominente Vorband organisiert! Ben Zucker begleitet Helene Fischer als Support auf ihrer Stadion-Konzert-Reise. Vor knapp einem Jahr trat Ben Zucker zum ersten Mal bei Florian Silbereisens „Schlagercountdown“ auf und eroberte mi seinem Hit „Na und?!“ auf Anhieb die Herzen der Schlager- und Rockfans. Die raue Stimme des Berliners, sein offenes, bodenständiges Auftreten und seine sympathische Art brachten dem 34-Jährigen eine eigene Tour und zwei Echo-Nominierungen („Newcomer national“ und „Schlager“) ein. Doch der Vorband-Job bei Helene Fischer, macht aus dem erfolgreichen Newcomer endgültig einen Star und gibt ihm die Chance, vor ganz großem Publikum zu singen.

Helene Fischers Vorband auf Stadion-Tour 2018: Ein Hit!

Auf seiner Facebook-Seite verkündet Ben Zucker am 15. Mai: „Es gibt Neuigkeiten...unfassbar megamäßige Neuigkeiten! Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, aber...Ich darf Helene Fischer bei Ihrer StadionTour als Support Act unterstützen. Ich bin sprachlos und würde jetzt gern klarere Worte finden...aber es bleibt nur... MegamäßigHammerhartGeil! Ich freue mich auf euch:)“

Stadion Tour 2018: Helene Fischer gibt mit Vorband Vollgas

Von Ende Juni bis Ende Juli wird Helene Fischer mit Unterstützung ihrer prominenten Vorband Ben Zucker insgesamt 14 Open-Air-Konzerte in den größten Stadien Deutschlands, Österreichs und der Schweiz geben. Jede Show ist ein mehrstündiges Spektakel mit Tänzern, Lichteffekten und Akrobatik. Für Ben Zucker geht damit definitiv ein großer Traum in Erfüllung! Tickets für Helene Fischers Stadion-Tournee 2018 findet ihr hier auf Eventim!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...