Zwischen Windeln und Puder: Baby-Boom im Schlagerreich

Prominente Babys: Nachwuchs der Schlagerstars

Oh Baby

Es ist eine der meistgestellten Fragen unter Journalisten: Ist sie oder ist sie nicht? Wer in den letzten Monaten sein Babybäuchlein präsentierte, welches Paar plant und wem eine Schwangerschaft angedichtet wurde, erfahrt Ihr hier!

Baby Schlager Stars Schwangerschaft
Um Nachwuchs braucht sich die Schlagerwelt keine Gedanken zu machen.

Wie schon Ralf Bendix in seinem „Babysitter-Boogie“ von 1961 sang: „Man hört, dass hier die Babys musikalisch sind und vielmehr von Musik versteh‘n als sonst ein Kind und jedes Mal, wenn ich dem Kind die Windeln bind, dann macht es: ‚brabbel‘!“ Die Kinder unserer Stars werden schon in die Musik hineingeboren und treten dann nicht selten in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern. Gerade in der letzten Zeit gab es in der Schlager- und Musik-Welt wieder verstärkt Nachwuchs.

Maite Kelly und Tochter Solène

Im Oktober 2014 verkündete Maite Kelly stolz die Geburt ihrer dritten Tochter. Solène heißt die Kleine. Mit Ehemann Florent Raimond hat Maite Kelly bereits zwei weitere Töchter: Agnès und Josephine. Vor der Ankunft des kleinen Erdenbürgers hatte sich Maite Kelly oft und gerne mit Babybauch in den Medien präsentiert.

Maite Kelly Baby Solène
Maite Kelly freut sich über ihre kleine Solène.
©Facebook/Maite Kelly/bambini-fotografie.de

Nik P. und Janik Noel

Wenige Wochen später, am 27. November erblickte der kleine Janik Noel, der Sohn von Nik P. das Licht der Welt. „Meine Frau und ich sind voller Stolz und großer Freude Euch mitteilen zu dürfen, dass gestern um 20:18 Uhr unser Sohn Janik Noel zur Welt kam“, schrieben Nik P. und seine Frau Gaby einen Tag später auf Facebook.

Yvonne Catterfeld und Charlie

Es war das erste gemeinsame Kind von Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk. Im April 2014 krönte Charlie das Liebesglück des Schauspielerpaares. Dass sie schwanger ist, gestand die Sängerin und Schauspielerin bereits im Januar 2014, als der Babybauch allerdings schon gut sichtbar war, bei einer „Wetten, dass …?“-Sendung.

Ross Antony adoptiert Kind

Nein, Ross Antony hat keine Leihmutter für seinen Kinderwunsch beauftragt. Dennoch sind er und sein Lebensgefährte Paul Reeves seit Mai 2014 stolze Papas. Damals adoptierten sie ein Kind, um ihr Familienidyll perfekt zu machen. Wie genau der kleine Erdenbürger aussieht ist nicht bekannt, denn das Paar möchte ihn später selbst entscheiden lassen, ob er in der Öffentlichkeit stehen will oder nicht.

nt::{2722; 3527}

Dieter Bohlen wurde zum sechsten Mal Vater

Er ist der Titan der Popmusik und echter Frauenheld. Mit seiner derzeitigen Lebensgefährtin Carina Walz hat Dieter Bohlen zwei Kinder. Nachdem 2011 die Tochter Amelie das Licht der Welt erblickte, beschenkte seine Frau ihn 2013 erneut: Der kleine Maximilian ist heute bereits 1,5 Jahre alt.

Opafreuden bei den Höhnern

Ganz frisch geschlüpft ist der Höhner-Nachwuchs. Nein, Papa ist keiner der Party-Kanonen geworden, dafür aber Opa! Janus Fröhlich, der Schlagzeuger der Band, verkündete im Januar 2015 stolz den Neuankömmling. Ob die kleine Nellie auch einmal ein Karnevals-Jeck werden wird, steht noch in den Sternen, beste Voraussetzung hat sie dafür aber.

Und was ist mit Euch?

Bei anderen Stars hat es bisher noch nicht geklappt, es könnte aber eventuell bald soweit sein. Zumindest schließen sie es selbst nicht aus, oder aber ihre Fans wünschen es sich so sehr, dass Medien gerne einmal Gerüchte über die anstehende Kinderplanung in die Welt setzen.

Jeanette Biedermann zum Beispiel sagte in einem Interview, dass sie sich mittlerweile vorstellen könnte, ein Kind zu bekommen. Auch Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis sollen, nach Aussagen von Mama Katzenberger bereits von Hochzeit und Kindern reden.

Im Interview mit SchlagerPlanet legte auch Annemarie Eilfeld ihre Familienplanung offen: „Tom und ich sind beide Familienmenschen. Er legt großen Wert auf seine Familie, ich genauso auf meine. Wir sind von Grund auf schon Familienmenschen. Also könnte ich mir gut vorstellen, dass wir dann vielleicht auch irgendwann mal unsere eigenen Kinder haben.“

Wayne Carpendale machte es kürzlich amtlich und heiratete seine Annemarie. Papa Howard freut sich für die beiden und würde über einen kleinen Carpendale Junior sicher auch den einen oder anderen Freudensprung zeigen. Wayne nimmt die Gerüchteküche mit Humor und kommentiert fleißig auf Facebook sein Liebesglück.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...