Daniela Katzenberger: Hat sie ihren Kater endlich gefunden?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Ein Paar

Katze küsst Kater

Die Suche hat ein Ende: Daniela „Die Katze“ Katzenberger ist frisch verliebt. Der Glückliche ist kein Geringerer als Costa Cordalis‘ Sohn Lucas Cordalis.

Katzenberger Cordalis
Cordalis und Katzenberger: DAS neue Traumpaar?

Na wer sind denn diese beiden Turteltäubchen? Kuschelnd und knutschend zeigte sich Daniela Katzenberger jetzt auf ihrer Facebook-Seite. Nach einigen gescheiterten Beziehungen und der vergeblichen Suche nach Mr. Right in Danielas Sendung „Katze sucht Kater“, hat Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis nun anscheinend endlich ihr Glück gefunden. Rund vier Wochen sind die Kultblondine und der DJ und Musik-Produzent angeblich schon ein Paar.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Ein ungleiches Paar?

Daniela Katzenbergers Freund solle einen kleinen Bauch haben, gerne auch ein paar Tätowierungen und auf jeden Fall älter sein, das ist, was Daniela Katzenberger in den fünf Jahren ihrer Reality-Sendung immer wieder betonte. Einen Ex-Big Brother Teilnehmer, einen Fitnesstrainer und jetzt ein Musikproduzent. Passt Lucas Cordalis überhaupt in Danielas Beuteschema?

Gutaussehend ist der Sprössling von Sänger Costa Cordalis auf jeden Fall. Und um einiges älter als die Katze auch – sie ist 27, er 41. Dickbäuchig und tätowiert ist der 41-jährige Lucas allerdings nicht, zumindest nicht auf den ersten Blick. Schaut man sich Danielas Verflossene so an, passt Lucas Cordalis eigentlich nicht ganz in ihr Beuteschema. Trotzdem wirken die beiden sehr verliebt. „Ich habe ihn echt gern, ich bin richtig verliebt“, schwärmte die Blondine gegenüber RTL.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis – Hochzeit?

Die Schwiegereltern in spe der frisch Verliebten sind jedenfalls begeistert über das neue Pärchen. Costa Cordalis freut sich für seinen Sohn und soll im Interview gesagt haben: „Und ich möchte viele kleine Anitas“. Laut Katzenberger Mutter Iris Klein sollen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sich bereits Gedanken um die gemeinsame Zukunft machen: „Die reden bereits von Heirat und Kindern“, so die Katzen-Mama.

Bleibt zu hoffen, dass auch Lucas Cordalis bei der Katze nun angekommen ist. Machte er doch während sein Vater im Dschungelcamp in Australien war, Schlagzeilen durch angebliche Liebeleien im Whirlpool des Hotels der Dschungelteilnehmer. Auf jeden Fall scheuten Lucas Cordalis Freundinnen die Öffentlichkeit nie. Sowohl über seine Beziehung mit Pop-Sternchen Jasmin Wagner, als auch über weitere Beziehungen wurde in der Presse immer wieder berichtet. Es bleibt also abzuwarten, wie sehr Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis als Paar in der Öffentlichkeit auftreten werden, hielt Daniela ihre vorherigen Beziehungen doch eher aus den Medien raus.

Alle Tour-Termine von Costa Cordalis und seinem Sohn Lucas findet Ihr hier

Nur ein PR-Gag?

Bestätigt wurde die Beziehung, über die schon länger spekuliert wurde, auf den Facebook-Seiten der beiden Stars. Lucas Cordalis postete zunächst lediglich ein Bild, auf dem er mit einer mysteriösen Unbekannten Händchen hielt. Kenner erkannten natürlich sofort, dass dieses Händchen mit den manikürten Krallen von der Katze sein muss. Dies bestätigte die Blondine dann auch auf ihrer Facebook-Seite mit einem Kuss-Foto der beiden. Über eine Millionen Fans hat die Kult-Blondine auf ihrer Facebook-Seite, von denen einige nicht überzeugt von der Beziehung sind. Unecht sei das Foto und gestellt, so kommentierten mehrere der Fans.

Handelt es sich bei dem Paar etwa nur um einen PR-Gag? Oder haben sie sich vielleicht beim gemeinsamen Dreh der Eltern zu „Promis specken ab“ kennen und lieben gelernt? Darüber kann zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert werden. Sicher ist, dass es Daniela wirklich zu gönnen wäre, wenn sie endlich ihren passenden Deckel gefunden hätte. Und über so ein paar blonde, singende Sprösslinge würden sich sicher nicht nur Iris Klein und Costa Cordalis freuen.

Was denkt Ihr? Sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein Paar oder handelt es sich bei der Geschichte vielleicht nur um eine PR-Masche, um die beiden wieder in die Schlagzeilen zu bringen?

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...