Karriereaufschwung nach dem Liebesauftritt

Neues Helene Fischer-Album wahrscheinlich für 2016 geplant

Schlager-Traumpaar

Unheimlich verliebt zeigten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen gestern beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Nun gibt es jedoch einen anderen Grund zur Freude…

Helene Fischer Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen sind bereit für die nächsten Schritte.

Als Highlight des Abends begrüßte Florian Silbereisen gestern in der ARD seine Partnerin Helene Fischer. Gemunkelt und gerätselt wird über das Privatleben des Schlager-Traumpaars jede Menge. Beruflich haben die beiden nun offiziell Grund zu feiern.

Nächster musikalischer Schritt für Helene

Helene Fischer verkündete gestern beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“, dass sie von der Musik nicht lassen wird. In der ARD-Sendung bestätigte die Schlagerqueen, dass ihr nächstes Album bereits in Planung ist. Eine Veröffentlichung des Albums sei eventuell für 2016 denkbar, wie sie hofft.

Neue berufliche Schritte für Florian Silbereisen

Wie gestern bekannt gegeben wurde, wird Florian Silbereisen dem Mitteldeutschen Rundfunk noch weitere vier Jahre erhalten bleiben. Demnach unterzeichnete der erfolgreichste Showmaster Deutschlands den Vertrag am Freitag in Leipzig. Zusätzlich zu seinen „Festen“, die in der ARD übertragen werden, soll er nun auch weitere Aufgaben im MDR übernehmen. In Zukunft wird er auch MDR-Unterhaltungssendungen präsentieren.

„Ich freue mich auf Shows, die überhaupt nicht auf ein immer wieder gleiches Raster festgelegt sind. Die Shows werden auch in Zukunft mit ganz unterschiedlichen Themen, Bühnen und Sendetiteln überraschen. Zusammen mit dem MDR möchten wir auch in den nächsten Jahren neue Ideen entwickeln und neue Stars entdecken!“, freut sich der Moderator.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...