Vaterfreuden für Nik P.

Nik P.: Sohn Janik Noel ist geboren

Nachwuchs

Große Glücksmomente für Nik P.: Der kleine Janik Noel erblickte gestern das Licht der Welt. Mutter und Kind sind wohlauf und die Eltern ganz besonders stolz auf ihr erstes gemeinsames Kind.

Nik P Vater Sohn
Nik P. und Frau Gaby sind Eltern geworden.

Auf Facebook verkündete Nik P. vor wenigen Minuten stolz, dass er und seine Frau Gaby Eltern eines kleinen Jungen geworden sind, der auf den Namen Janik Noel hört. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Somit wächst die Familie des Sängers, der bereits Großvater ist, um ein weiteres Mitglied. „Meine Frau und ich sind voller Stolz und großer Freude Euch mitteilen zu dürfen, dass gestern um 20:18 Uhr unser Sohn Janik Noel zur Welt kam“, schreibt er auf Facebook. Auch die Freude im sozialen Netzwerk ist groß.

Nik P.: Familie ist alles

Aus vergangenen Ehen bringt Nik P. bereits drei Kinder mit. Er und seine Frau Gaby hatten im Jahr 2012 die Hochzeitsglocken in Feldkirch läuten lassen. Bereits im Jahr 2005 hatte Nik P. die PR-Managerin kennengelernt. Für Nik P., der seine Mutter früh verlor und bei Zieheltern aufwuchs, ist Familie das Wichtigste. Seine Dankbarkeit gegenüber seinen Eltern und Zieheltern drückt er in seinen Songs aus.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...