Exklusiv

Kerstin Ott: Mega-Tour für 2020 geplant

Kerstin Ott: Mega-Tour mit über 20 Terminen für 2020 geplant

In 3 Ländern

Kerstin Ott geht im Herbst 2020 auf große Tournee, mit über 20 Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. SchlagerPlanet verrät euch exklusiv die Pläne und den Vorverkaufstermin.

Kerstin Ott

Kerstin Ott startet am 20. November ihre Tournee durch acht deutsche Städte. Doch die Nachfrage nach den Tickets ist bereits so riesig, dass für das kommende Jahr die bisher größte Tour geplant ist, die Kerstin Ott bislang veranstaltet hat. Wie SchlagerPlanet exklusiv von einem Insider erfuhr, wird Kerstin Ott im November und Dezember 2020 über 20 Konzert-Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz absolvieren. Der Vorverkauf für die Tickets startet am 29. Oktober.

Kerstin Ott Tournee 2020

Aktuell steckt die Sängerin aus Schleswig-Holstein mitten in den Vorbereitungen zu ihrer diesjährigen Tour mit einem „Special Guest“, den sie noch nicht verraten hat. Am 01. November erscheint ihr neues Album „Ich muss Dir was sagen“, aus dem wir bereits die Singles „Schau mal“ und „Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)“ zu hören bekommen haben. Am 02. November ist Kerstin Ott dann bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ zu Gast, wo sie sicher noch mehr über ihre Tour-Pläne erzählen wird.

Wir freuen uns mit Kerstin Ott, dass ihre Musik so gut ankommt und sie 2020 auf die bislang größte Tournee ihres Lebens gehen wird!

© Kerstin Ott/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...