Andrea Berg „Heimspiel“ 2019 mit Maite Kelly und weiteren Gästen

Vorfreude

Im Juli 2019 feiert Andrea Berg bereits ihr 14. Heimspiel mit einer Mega-Show. Als Gäste kommen Maite Kelly und weitere Schlagerstars.

Andrea Berg feiert im Juli 2019 ihr 14. „Heimspiel“.
Andrea Berg feiert im Juli 2019 ihr 14. „Heimspiel“.

Update vom 22. Juli 2019: Andrea Bergs „Heimspiel“ war auch 2019 ein echtes Fan-Fest zum wohlfühlen. Allerdings machten sich viele Fans Sorgen um Maite Kelly, die eigentlich freitags und famstags im Vorprogramm auftreten hätte sollen. Das erste Konzert musste Maite aus gesundheitlichen Gründen absagen und erklärte nun die Hintergründe:

Update vom 25. Juni 2019: Nicht mehr lange ist es hin, dann zündet Andrea Berg wieder ein dreitägiges Feuerwerk in Aspach ab, mit zwei Konzerten und ihrem anschließenden Bergfest. Jetzt gibt es zu den bereits bekannten Gästen auch noch einen richtigen Schlagerknüller: Maite Kelly hat bestätigt, dass sie bei Andrea Bergs 14. „Heimspiel“ mit auf der Bühne steht. Auf Facebook schreibt die „Warum hast du nicht nein gesagt“-Sängerin: „Liebe Freunde, meine liebe Freundin und Kollegin Andrea Berg hat mich gefragt, ob ich mit ihr bei ihren ganz besonderen Heimspiel Konzerten mitmachen möchte. Natürlich! 😉 Ich freue mich von ganzem Herzen dabei zu sein. Am 19.07. + 20.07. in Aspach, Mechatronik Arena.“

Ursprüngliche Nachricht: Andrea Bergs „Heimspiel“ ist jedes Jahr ein Pflichttermin bei den Fans der Schlager-Ikone. 2019 steht das Mega-Berg-Event für den 19. und 20. Juli im Kalender und die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Besonders interessant ist auch in diesem Jahr, welche Gäste Andrea Berg bei ihrem „Heimspiel“ auf die Bühne bitten wird. Und genau hier gibt es jetzt tolle Neuigkeiten: Die Schlagerpiloten werden mit dabei sein. Und auch beim Fanfest gibt es prominente musikalische Unterstützung.

Programm für Andrea Bergs „Heimspiel“ 2019 nimmt Formen an

„Alle Gewerke arbeiten noch“, verriet Andrea Berg vor Kurzem im großen SchlagerPlanet-Interview zu den Vorbereitungen auf ihr „Heimspiel“ 2019. Die Bühne und die Setlist stehen bereits. Zudem verriet die Schlager-Königin: „Ich werde einen Gast haben, eine(n) ganz tollen Kollegen/Kollegin. Aber lasst euch überraschen“.

Überraschung geglückt! Andrea Berg holt beim „Heimspiel“ 2019 die Schlagerpiloten auf die Bühne. Das gaben die drei Sänger nun via Facebook bekannt. „Es ist DIE Sensation!! Wir sind an beiden Tagen von Andrea Berg's 14. Heimspiel Open Air im Vorprogramm“, heißt es dort.

Das Debüt-Album der Schlager-Super-Group Die Schlagerpiloten „Lass uns fliegen“ war eine der heißersehntesten Neuveröffentlichungen des laufenden Jahres und stieg direkt auf Platz 2 der Schlager-Charts ein. Nur an einer kamen die Piloten nicht vorbei: Andrea Berg. Beim „Heimspiel“ werden sie sicher für beste Unterhaltung sorgen!

„Bergfest“ 2019 ebenfalls mit tollen Gästen

Und auch beim traditionellen Fanfest am 21. Juli hat Andrea Berg prominente Gäste: Die Draufgänger werden unter anderem mit ihrem Hit „Cordula Grün“ für Party-Stimmung sorgen. Zudem werden das Duo Sunrise und DJ Thommy gute Laune beim „Bergfest“ versprühen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...