Andreas Gabalier geht mit „DSDS“-Gewinnerin Marie Wegener auf Stadiontour

Tour 2019

Andreas Gabalier geht im Juni auf große Stadiontournee – mit dabei als Supportact ist die „DSDS“-Gewinnerin von 2018 Marie Wegener.

Andreas Gabalier posiert im Münchner Olympiastadion.
Andreas Gabalier posiert im Münchner Olympiastadion.

Nachdem Andreas Gabalier in der vergangenen Woche den diesjährigen Amadeus Austrian Music Award ebenso ignoriert hat, wie die Veranstalter des Preises den Alpenrocker als Österreichs beliebtestes und bekanntestes musikalisches Aushängeschild, sind die Augen des Volks-Rock’n’Rollers wie stets nach vorne und nicht zurück gerichtet. Denn im Juni startet bereits die Stadiontour mit acht Terminen in Deutschland. Als Supportact (damals sagte man noch „Vorband“ dazu) begleitet Marie Wegener Andreas Gablier auf seiner Tour, wie die Sängerin auf ihrer Instagram-Seite verkündete.

Andreas Gabalier mit Marie Wegener auf Tour

Die „DSDS-„Gewinnerin von 2018, die mit ihrem Album „Königlich“ und der gleichnamigen Single einen bleibenden Eindruck in der Schlagerwelt hinterließ. Auf ihrer Solotournee konnte die 17-Jährige zudem mit ihrer Version von „Amoi seg ma uns wieder“ überzeugen. Mit Andreas Gabalier wird die junge Sängerin in den größten Stadien vor zehntausenden Zuschauern auf der Bühne stehen. Aktuell arbeitet Marie Wegener an ihrem zweiten Album.

Alle Termine und Tickets für die Stadiontour von Andreas Gabalier findet ihr hier: Andreas Gabalier: Stadion-Tour 2019 – Alle Infos

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...