Yeliz Koc zieht sich für den "Playboy" aus - Und erwartet dafür ziemlichen Ärger

Yeliz Koc im "Playboy": Das könnte Konsequenzen haben

"Rechne ganz stark damit"

Yeliz Koc hat für den neuen "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Wegen der Nacktfotos rechnet der TV-Star allerdings mit Ärger. Ihr türkischer Vater weiß bisher nichts von den Bildern.

Yeliz Koc: Sie ist im neuen "Playboy" zu sehen

Yeliz Koc (28) ziert das aktuelle Cover des  "Playboys". Die ehemalige "Bacherlor"-Kandidatin zog sich nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie für das berühmte Männermagazin aus. Gegenüber "Bild" sagt der TV-Star: "Ich wollte (…) zeigen, dass man sich nach einer Schwangerschaft nicht für seinen Körper schämen sollte. Wir haben ein Wunder auf die Welt gebracht und da ist eine Veränderung des Körpers irrelevant."

Mit den freizügigen Fotos will Yeliz vor allem eines zeigen: "Ich wollte deshalb damit aber auch ein Statement setzen, dass egal welche Nationalität man hat, man sollte das tun, worauf man Lust hat." 

 

Yeliz Koc: Türkischer Vater weiß nichts von den Nacktbildern

Die 28-Jährige ist "stolz" auf die Bilder und darauf, "dass ich das gemacht habe und diesen Mut bewiesen habe", erklärt sie. Ihr türkischer Vater wisse von den Nacktfotos noch nichts. "Ich bin gespannt, wie er reagiert. Aber ich hoffe natürlich, dass er stolz sein wird", so Yeliz.

Dennoch erwartet die Beauty auch Ärger wegen der Aufnahmen. "Ich rechne ganz stark damit", verkündet sie gegenüber "Bild". Denn normalerweise erhält die Halb-Türking schon Hass-Nachrichten, wenn sie sich im Bikini zeigt. "Es gibt natürlich immer Menschen, die mich kritisieren. Vor allem die türkische Seite", verrät der TV-Star.


 

Yeliz Koc: Wie sieht derzeit ihr Beziehungsstatus aus?

Zu den "Playboy"-Aufnahmen wurde Yeliz von Paco Herb (26) begleitet. Die beiden hatten sich bei der Aufzeichnung von "Kampf der Realitystars" (derzeit bei RTL2) kennengelernt. Im "Playboy" sagt die 28-Jährige über ihren Beziehungsstatus: "Paco und ich kleben gefühlt 24 Stunden aneinander. Aber wir lernen uns noch kennen und wissen noch nicht, wo das hinführt."

Mit Jimi Blue Ochsenknecht (30), dem Vater ihrer Tochter, habe sie derzeit jedoch keinen regelmäßigen Kontakt. "Er meldet sich nicht und fragt nicht, wie es meiner Tochter geht. Ich hoffe, das ändert sich noch", gesteht Yeliz der "Bild".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...