Britney Spears: Popstar schockiert mit bizarren Nacktfotos auf Instagram

Britney Spears zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Fans in Sorge

Innerhalb 24 Stunden präsentiert sich Britney Spears gleich mehrmals komplett nackt auf Instagram - und spaltet damit ihre Fangemeinde. Einige finden die Aufnahmen toll, andere jedoch machen sich Sorgen um den Popstar.

Britney Spears: Nacktfotos sorgen für Wirbel

Britney Spears (40) zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Das wird bei einem Blick auf ihren Account schnell klar. Doch jetzt hat die Sängerin noch einmal eins obendrauf gelegt. Denn der damalige Teeny-Star teilte innerhalb eines Tages gleich mehrere Fotos, auf denen sie komplett nackt ist.

Dabei kündigte Britney für Ende April eigentlich eine Instagram-Pause an. Lange durchgehalten hat sie die Auszeit allerdings nicht. Dafür sorgt die Sängerin im Netz nun mit ihren Nachtfotos für ziemlichen Wirbel.

Britney Spears: Nacktbilder spalten Fangemeinde

Zu ihrer ersten Bilderreihe schreibt Britney: "Eine Fotosammlung von meinem letzten Mexiko-Urlaub, bevor ich schwanger war. Warum zum Teufel sehe ich im Urlaub zehn Jahre jünger aus?". Dabei steht sie komplett nackt vor der Kamera. Ihre Oberweite verdeckt die Sängerin mit ihren Händen, ihr Intimbereich wird lediglich von pinken Herz-Emojis verhüllt.

Offenbar genießt die 40-Jährige ihre neu gewonnene Freiheit nach dem Ende ihrer Vormundschaft im November 2021. Doch die Nacktfotos spalten ihre Fangemeinde - und bereiten auch denjenigen Sorge, die Britney sonst so bedingungslos unterstützen.

Britney Spears: Fans in Sorge um die Sängerin

Auch ihr zweites Nacktfoto-Posting ließ Britney nicht unkommentiert: "Unterschätze nicht meine Kraft, alles selbst machen zu können und mich mit einem Selfiestick abzulichten", so die Sängerin. Wie schon zuvor ist sie splitternackt und verdeckt Busen und Intimbereich nur sehr spärlich mit Händen und Herzchen.

Zwar machen einige Fans dem Popstar Komplimente für die Nacktbilder. Doch darunter mischten sich auch viele sorgenvolle Kommentare wie "Wir alle lieben Britney, aber wir machen uns auch große Sorgen" oder "Sie braucht Hilfe". Eine Userin fragt: "Was ist mit der Aussage passiert, eine Weile von Social Media fernzubleiben?"

Britney Spears: Aller guten Dinge sind drei

Und weil es für Birtney offenbar so schön war und aller guten Dinge bekanntlich drei sind, teilte sie gleich noch einmal eine Fotoreihe mit Nacktbildern. Dieses Mal schreibt sie ihren Fans: "Ich lieb euch alle sooooooo sehr!!!" 

Auch hier werden neben einigen Herz-Emojis in den Kommentaren etliche kritische Stimmen laut. "Stopp Britney…. Du blamierst dich und deine Jungs", schreibt ein Fan. Und ein anderer betont: "Echte Britney-Fans sollten sich Sorgen um sie machen und nicht all diesen Unsinn feiern, den sie gepostet hat."

Ob sich ihre Fans wirklich Sorgen um die Sängerin machen müssen? Eigentlich scheint ja gerade alles gut zu laufen. Denn sie und ihr Verlobter Sam Asghari erwarten nicht nur ein gemeinsamen Kind, sondern haben nach eigenen Angaben auch schon ihren Hochzeitstermin festgelegt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...