Britney Spears: Splitternackt in gewagter Pose - Ist das noch Jugendfrei?

Britney Spears sorgt mit Nacktbildern erneut für Wirbel

Fans sind gespalten

Britney Spears hat erneut alle Hüllen fallen lassen und zeigt sich ihren Fans auf Instagram komplett nackt in fragwürdiger Pose - einfach zu viel für einige Follower.

Britney Spears: Nacktfoto sorgt erneut für Wirbel

Bereits vor ein paar Monaten sorgte Britney Spears (40) mit bizarren Nacktfotos für ziemlich viel Wirbel. Denn die Sängerin präsentierte sich innerhalb 24 Stunden gleich mehrmals komplett hüllenlos auf Instagram. Während einige Fans die Fotos toll fanden, machten sich die Mehrheit der Follower Sorgen um die 40-Jährige /node/25189.

Nun zeigt sich der Pop-Star erneut splitternackt und spaltet wie zuvor ihre Fangemeinde. Vor allem aber ihre Pose grenzt für manche schon an Pornografie. Denn auf dem Bild kniet die splitternackte Britney mit dem Rücken zur Kamera gedreht auf einem Bett und umfasst dabei mit den Händen ihre beiden Po-Backen.

 

Britney Spears: Fans sind in großer Sorge

Zumindest ihre intimste Stelle hat die Sängerin mit einem Herz-Emoji verdeckt. Dennoch ist diese Aufnahme für die meisten Fans einfach zu viel. Unter dem Beitrag liest man zahlreiche Kommentare wie "Das ist so traurig", "Das ist peinlich" oder "Dieses Mädchen braucht Hilfe".

Doch ein paar wenige Follower stehen auch hinter Britney und dem, was sie tut: "Du hast so recht! Mach einfach, was du willst und was dich glücklich macht", schreibt ein User. Und ein anderer betont: "Ich liebe deinen Hintern und dich." Trotzdem: Die Mehrzahl der Kommentare zeigen, dass sich ihre Fans wirklich Sorgen um die Sängerin machen und einfach nicht verstehen können, warum die 40-Jährige sich so auf Instagram zeigt - vor allem auch, wegen ihrer Kinder.
 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...