Michelle: "Hüllenlos" - Sie ist nackt im Playboy!

Michelle: "Hüllenlos" - Sie ist nackt im Playboy!

Wahnsinn's Frau!

Michelle (50) feiert noch in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Kürzlich wurde der Schlagerstar 50. Während sie aktuell bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingt, ist sie nun auch nach 16 Jahren erneut im Playboy zu sehen… Und nicht nur in der Mitte der Zeitschrift, sondern auch auf dem Titelblatt!

Was Frau eben mit 50 Jahren so macht...

Für die neueste Ausgabe des "Playboy"-Magazins zeigte sich Michelle von ihrer schönsten, weiblichsten Seite. Und das Alter? Bei Michelle spielt dies überhaupt keine Rolle. Die Schlagerkönigin räkelt sich auf einer Couch und auch vor einem Spiegel, bei dem sie nur das Nötigste trägt. Fallen Ihnen die Tattoo's auf?

Darüber hinaus verriet Michelle, dass sie sich "so schön wie noch nie" finde. Die Künstlerin ist zu einer reifen Frau gewachsen. Die alle ihre Ziele erreicht. Für das Album "Tabu" zeigte die Blondine sich vor einigen Jahren sogar ungeschminkt. Ihr Selbstbewusstsein ist absolut beeindruckend! Das "Playboy-Shooting" habe in der wunderschönen, romantischen Stadt Paris stattgefunden. 

Paris - die Stadt der Liebe...

"30 Jahre Michelle, ich werde dieses Jahr 50. Der Playboy wird auch 50, da bietet sich das natürlich an, dass wir das in der Stadt der Liebe drehen. Nämlich in Paris", sagte Michelle entschlossen. 

Im Jahr 2006 war Michelle im "Playboy" zu sehen. Damals fand das Shooting auf der paradiesischen Insel Malediven statt. Nun zeigt sich Michelle sich zum zweiten Mal nackt - ganz ohne Brustimplantate. Vor einiger Zeit hatte sie verraten, dass sie sich diese entfernen ließ. Und warum ausgerechnet Paris? Schon oft sang Schlagerstar Michelle von der Stadt der Liebe, so zum Beispiel der Song "Paris", der erst vor Kurzem im neuen Remix erschien. Michelle ist eine extrem starke Frau - und absolut bewundernswert! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...