Renata Lusin: "Let's Dance"-Star verzaubert Fans mit sexy "Playboy"-Video

Renata Lusin verzaubert Fans mit sexy "Playboy"-Video

"Hot, Hotter, Renata"

Im vergangenen Jahr hat Renata Lusin für den "Playboy" alle Hüllen fallen lassen. Zum 50. Geburtstags des Männermagazins teilt die "Let's Dance"-Profitänzerin nun noch einmal einen extra heißen Clip von ihrem Shooting.

Renata Lusin: Heiße "Playboy"-Erinnerungen

Seit 2018 ist Renata Lusin (35) als Profitänzerin bei der beliebten RTL-Show "Let's Dance" zu sehen, wo sie mit ihren prominenten Schützlingen Folge um Folge eine heiße Show aufs Parkett legt. 2021 gelang ihr mit Fußballer Rúrik Gíslason (34) sogar der Sieg. Ihre Fans kennen sie meist in atemberaubenden Tanzkleidern.

Doch im vergangenen Jahr zeigte sich die hübsche Brünette von einer anderen Seite. Denn Renata zog sich für den "Playboy" aus und zierte im April 2021 das Cover. Anlässlich des 50. Geburtstags des Männermagazins zeigt die 35-Jährige ihren Fans noch einmal einen sexy Clip von ihrem "Playboy"-Shooting.

Renata Lusin: Würde es immer wieder machen"

In dem Video sieht man Renata in verschiedenen Einstellungen in sexy Dessous - und unter anderem auch oben ohne - verführerisch die Hüften kreisen. "Es war eine grandiose Erfahrung letztes Jahr fürs @playboygermany zu shooten", schreibt Renata zu ihrem Instagram-Beitrag. Zudem bedankt sie sich bei ihrer Familie für deren Unterstützung. "Würde es immer wieder machen", ist sich Renata sicher.
Am Ende gibt die Tänzerin ihren Fans noch eine wichtige Botschaft mit auf den Weg: "Liebt euren Körper und seid stolz auf euch!"

Ihre Follower kommen bei den heißen Video-Szenen ganz schön ins Schwitzen. Neben unzähligen Flammen-Emojis liest man Kommentare wie "Nach wie vor das heißeste und authentische Cover", "Wow, Wahnsinn" oder "Hot, Hotter, Renata".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...