Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anni Perka!

Wiegenfest

Schlagersängerin Anni Perka feiert heute ihren 30. Geburtstag. Vom „Tanz auf dem Vulkan“ bis zur SchlagerPlanet-Botschafterin ist viel passiert. Doch 2019 startet die Hamburgerin erst so richtig voll durch!

Anni Perka feiert ihren 30. Geburtstag!
Anni Perka feiert ihren 30. Geburtstag!

Am 08. März 1989 erblickte die kleine Anni Perka das Licht der Welt. Von Kindesbeinen an war sie von Musik und Tanz begeistert. Bereits als kleines Mädchen übernahm sie erste Sprecherrollen für Werbespots. Anni Perka folgte dem Ruf ihres Herzens und studierte an der Hamburger Stage School als Musicaldarstellerin. Danach konzentrierte sich die junge Musikerin voll auf den Gesang. Mit Erfolg: 2015 trat sie in Florian Silbereisens Show „150 Jahre Schlager“ erstmals vor einem Millionenpublikum auf. 2016 erschien ihr Debüt-Album „Lass und träumen“ mit der Single „Tanz auf dem Vulkan“. Mit ihrer Mischung aus Pop, Dance und Schlager trifft Anni Perka einen Nerv beim Publikum.

2019 wird alles neu

Das zweite Album „Dafür lebe ich“ folgte 2018. Der Titelsong ist ein klares Bekenntnis dafür, seine Träume auszuleben. Im gleichen Jahr wurde Anni Perka SchlagerPlanet-Botschafterin und lässt uns seitdem regelmäßig an ihren Abenteuern in der Schlagerwelt teilhaben. Anfang 2019 wechselte Anni Perka ihr Management und arbeitet aktuell mit Hochdruck an ihrem neuen Album. Auf Facebook schreibt sie: „Dieses Jahr ist alles neu und ich freue mich schon sehr mit meinem neuen Team, frischen Ideen und natürlich auch neuer Musik wieder Vollgas geben zu können!“

SchlagerPlanet wünscht Anni Perka alles Gute und Liebe zu ihrem 30. Geburtstag! Lass es krachen :D

Zu ihrem Geburtstag schickte Anni Perka auf Facebook süße Erinnerungsfotos und schreibt dazu: „Jihhaaaa 30!!! 🍾 Das Leben ist ein Abenteuer: Lebe, fühle, liebe, lache, weine, spiele, gewinne, verliere, stolpere, doch stehe immer wieder auf und gehe weiter!“

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...