Exklusiv

SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka: Zu Besuch beim FC Bayern München

SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka: Zu Besuch beim FC Bayern München

Folge 8

Schlagerstar Anni Perka durfte das Spiel des FC Bayern München am Wochenende von der „alpha“-VIP-Loge aus beobachten – und nimmt uns als SchlagerPlanet-Botschafterin wieder mit hinter die Kulissen.

Anni Perka und Jens Seidler von den „alpha Autogrammstunden“-Touren beim FC Bayern München.
Anni Perka und Jens Seidler von den „alpha Autogrammstunden“-Touren beim FC Bayern München.

Einmal ein Spiel des FC Bayern in der Allianz Arena von einer der VIP-Logen aus sehen – für viele fußballbegeisterte Männer und Frauen ist das ein großer Wunsch, der sich bei den wenigsten erfüllt. Denn die Plätze dort sind ebenso kostspielig wie heißbegehrt. Doch heute öffnen sich die Tore des FC Bayern München ganz weit, denn SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka nimmt uns in einem neuen Video erneut mit hinter die Kulissen.

Anni Perka mit Jens Seidler und  alpha-Geschäfftsführer Pierre Pfeiffer in der alpha-VIP-Loge.
Anni Perka mit Jens Seidler und alpha-Geschäfftsführer Pierre Pfeiffer in der alpha-VIP-Loge.

Anni Perka beim FC Bayern München

Der Schlagerstar wurde eingeladen von Jens Seidler, der vielen Schlagerfans von den beliebten „alpha Autogrammstunden“-Touren bekannt sein dürfte, sowie Pierre Pfeiffer, dem Geschäftsführer der alpha-Tonträger Vertriebs GmbH. Von der VIP-Loge aus konnte die Sängerin das Spiel der Bayern gegen Hertha Berlin am vergangenen Samstag verfolgen. Dort oben über dem Rasengrün schlägt nicht nur das Fußballfanherz schneller, auch als Naschkatze kommt Anni Perka auf ihre Kosten. Wie es in so einer VIP-Loge beim FC Bayern München aussieht und ob die „Dafür lebe ich“-Sängerin mit ihrer Torwette richtig liegt, erfahrt ihr in der achten Folge von SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka“:

© Anni Perka/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...