Ben Zucker: Neue Single - Der Termin steht

Ben Zucker: Neue Single - Termin steht

Endlich!

Schlager-Star Ben Zucker kommt mit einer sehr erfreulichen Nachricht um die Ecke: Er wird schon nächste Woche seine neue Single veröffentlichen.

Ben Zucker schreibt an seinem neuen Album.
Ben Zucker

Da ist die Meldung auf die Fans von Ben Zucker lange gewartet haben und dann geht alles ganz schnell: Der Schlager-Star wird bereits nächste Woche eine neue Single veröffentlichen. Am Freitag, den 15. März ist es soweit.

Das passt natürlich gut ins Konzept, schließlich ist Ben Zucker Tags darauf in Florian Silbereisens TV-Show „Alle singen Kaiser“ zu Gast und kann den neuen Song gleich im Fernsehen präsentieren. Den Titel des neuen Ben-Zucker-Liedes verrät der Sänger aber noch nicht. Wir sind gespannt!

Dass Ben an neuen Liedern und einem neuen Album arbeitet ist darüber hinaus schon längst kein Geheimnis mehr. Auch in seiner Single-Ankündigung via Instagram schreibt er dazu: „Meine neue Platte wächst“. Wann die neue Platte kommt? Wir haben uns einmal Gedanken gemacht und wagen in diesem Artikel eine Prognose:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...