„Die Schlager des Monats“ Mai mit den Schlagerpiloten und Anni Perka

„Die Schlager des Monats“ Mai mit den Schlagerpiloten und Anni Perka

TV-Tipp

Bernhard Brink präsentiert am Freitagabend die „Schlager des Monats“  im MDR. Mit im Studio sind diesmal nicht nur die Schlagerpiloten, sondern auch Sängerin Anni Perka.

Der erste Freitagabend des Monats gehört Bernhard Brink und seiner TV-Show „Die Schlager des Monats“. Diese liebgewordene Tradition setzt sich auch am 5. Juni fort. Moderator Brink präsentiert dann die Top-Hits und Alben des Monats Mai und hat auch diesmal wieder sehr interessante Studiogäste zum Talk und Gesang eingeladen.

„Schlager des Monats“ mit Anni Perka und den Schlagerpiloten

Eigentlich ist Bernhard Brink allein schon ein Grund den Fernseher einzuschalten. Nicht nur wegen seiner sympathischen Moderationen und den Insider-Geschichten, die er in den „Schlagern des Monats“ regelmäßig verrät, sondern eben auch wegen seiner eigenen musikalischen Beiträge.

Doch im MDR sind diesmal gleich zwei andere tolle Schlager-Acts mit dabei: Einerseits entern die Schlagerpiloten das TV-Studio. Und dazu ist auch noch Anni Perka zu Gast. Oben drauf gibt es wie gewohnt die Top 50 der Schlageralbumcharts, aktuelle Tends und Geschichten und einen festen Platz für Newcomer.

Der MDR sendet „Die Schlager des Monats“ Mai am 5. Juni 2020 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...