Anni Perka ist die neue SchlagerPlanet-Botschafterin

Einmalige Video-Serie

Anni Perka ist die neue SchlagerPlanet-Botschafterin. In Video-Botschaften gewährt die sympathische Sängerin einen Blick hinter die Kulissen der funkelnden Schlagerwelt.

Anni Perka ist die neue SchlagerPlanet-Botschafterin!
Anni Perka ist die neue SchlagerPlanet-Botschafterin!

Heute freuen wir uns, euch Anni Perka als neue SchlagerPlanet-Botschafterin zu präsentieren! Neben dem „Sie steht auf Dirty Dancing“-Star Jay Khan wird auch die 29-jährige Hamburgerin in Video-Botschaften Einblicke in die Welt der Schlagerstars geben. Ist wirklich alles so glänzend wie es scheint? Was macht ein Schlagersänger, wenn er nicht gerade auf der Bühne steht? Und sind Schlagerstars ganz normale Menschen oder sind sie Wesen aus einem besonders musikalischen Paralleluniversum? Alle diese und weitere – nicht ganz ernstgemeinte – Fragen werden in dieser Video-Serie exklusiv auf SchlagerPlanet beantwortet.

Video-Serie mit Anni Perka

Anni Perka hat gerade erst ihr zweites Album „Dafür lebe ich“ veröffentlicht. In ihrer allerersten Video-Botschaft nimmt die Musikerin mit der roten Mähne uns mit auf einen Trip durch Deutschland. Auf ihrer aktuellen Radio-Tour promotet sie gemeinsam mit ihrem treuen Begleiter und Fahrer Eddy ihr neues Album und düst von Senderstudio zu Senderstudio. Kein Wunder, dass sie abends müde ins Bett fällt, denn am nächsten Morgen geht es wieder auf die Straße, ganz gleich ob die Sonne scheint oder es winterlich schneit.

Hier seht ihr die erste Folge von Anni Perka als SchlagerPlanet-Botschafterin:

Anni Perka/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...