Sandro Malinowski: Sexy Video zu „Laura Jane“

Sandro Malinowski: Sexy Video zu „Laura Jane“

Strandgefühle

Schlager-Durchstarter Sandro Malinowski veröffentlicht mit „Laura Jane“ sein neues Video. In den Hauptrollen: Schlager, Strandgefühle und die ganz große Liebe.

Schlagerstar Sandro Malinowski.
Schlagerstar Sandro Malinowski.

Sandro Malinowski – der Sohn von Fantasy-Sänger Fredi Malinowski – wirbelte Anfang des Jahres die Schlagerszene mit seinem Debüt-Album „Verliebt“ gehörig auf. Der 23-jährige Newcomer landete damit auf Platz eins der Schlager-Charts und auf Platz fünf der deutschen Album-Charts. Seine erste Single „Sag einfach ja“ entwickelte sich zu einem echten Hit.

Sandro weckt Strandgefühle

Jetzt legt der Schlager-Jungspund nach: Im neuen Video zu seiner Single zeigt sich Sandro von seiner sexy Seite. Weit offenes Hawaiihemd, flirtende Blicke, Schäkern am Strand mit der Traumfrau, während die Wellen an den Strand schäumen. „Gänsehaut pur, denn du liegst neben mir. Wir chillen nur so rum, der pure Wahnsinn hier. Ich spüre deinen Atem auf der Haut“, besingt Sandro das zärtliche Zusammensein mit seiner „Laura Jane“. Der Song hat das Zeug, ebenfalls ein Hit zu werden, denn Refrain ist ein echter Mitsing-Garant.

Hier könnt Ihr Euch das Video von Sandro zur Single „Laura Jane“ ansehen:

©Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...