Sandro veröffentlicht neues Album „Rendezvous“

Pure Emotion

Auf „Verliebt“ folgt „Rendezvous“. Könnte eine Szene aus dem Leben sein, ist aber ein musikalisches Märchen des Sängers Sandro. Er veröffentlicht heute sein zweites Album.

Musikalisches „Rendezvous“ mit Sandro!
Musikalisches „Rendezvous“ mit Sandro.

Sandro weiß, wie er die Mädchenherzen höher schlagen lässt. Schon mit seinem Debüt „Verliebt“ ließ er es krachen. Am heutigen 17. August 2018 veröffentlicht Sandro sein zweites Album „Rendezvous“ – nicht minder vielversprechend! Es ist ein romantischer Traum, der einen rhythmisch auf Wolke 7 transportiert. Wie könnte es auch anders sein, singt Schmusesänger Sandro über die Liebe. In 13 brandneuen Songs lobt er unvergessliche Momente zum Dahinschmelzen.

Titelliste von „Rendezvous“

Lust auf einen Einblick, wie die Titel heißen? Dann schaut mal hier:

  • „Das erste Mal“
  • „Flieg mit mir heute Nacht“
  • „Wellenreiter“
  • „Rendezvous“
  • „Aus einem anderen Leben“
  • „Letzten Sommer“
  • „Einfach so“
  • „Dein Lied“
  • „Nicht nur gute Freunde sein“
  • „Der ewige Stern“
  • „Alles oder nichts“
  • „Dass du mich liebst“

Textliche Vorfreude!

Schon der Titelsong „Rendezvous“ hat es in sich: Explosiv und stark lässt Sandro die Schmetterlinge im Bauch fliegen: „Ich lass Dich heute Nacht nicht ohne mich gehen“, singt er. Tanzbare Beats untermalen das Statement. Der Rhythmus betört.

„Flieg mit mir heute Nacht“ ist zwar ein bisschen ruhiger, aber noch packender. Die Leidenschaft knistert, die Luft brennt und es liegt ein Hauch von „Ewigkeit in jedem Augenblick“. Genauso heiß wird es in „Das erste Mal“ – ein hitziger Sommersound passend zur Jahreszeit: „Das erste Mal mit Dir, und wie beim ersten Mal, hab ich weiche Knie…“, singt er. Zum absoluten Höhepunkt kommt Sandro dann mit den Zeilen „Willst du alles oder nichts? Willst du alles oder mich?“ in seinem Song „Alles oder nichts“. Durch und durch ein prickelndes Erlebnis musikalischer Herzenskraft.

Sandros Pop-Schlager gehen unter die Haut. Dabei wird er im Herbst selbst erst 25. Dies mindert aber nichts an seiner Echtheit und der Einzigartigkeit der Songs. Wer neugierig ist auf dieses junge Talent ist, sollte ab heute genauer hinhören und sich das Album „Rendezvous“ sichern.

Sandro veröffentlicht am 17. August 2018 sein Album „Rendezvous“.
Sandro veröffentlicht am 17. August 2018 sein Album „Rendezvous“.
Sandro Malinowski/youtube
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...