Sandro hat ein „Rendezvous“

Neue Video

Mit seiner neuen Single „Rendezvous“ kündigt Newcomer Sandro sein gleichnamiges Album an und präsentiert uns gleich das passende Video zum Song.

Bild wird geladen
Sandro veröffentlicht seine neue Single „Rendezvous“.
Sandro veröffentlicht seine neue Single „Rendezvous“.

Popschlager-Senkrechtstarter Sandro legt nach: Der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy Malinowski schenkt uns mit seiner neuen Single „Rendezvous“ erneut große Gefühle. Erneut deshalb, da sich auch schon auf seinem Debüt-Album „Verliebt“ alles um die Liebe drehte. „Rendezvous“ schlägt jedoch musikalisch etwas andere Töne an, bleibt aber nicht weniger gut im Ohr.

Vom TV in die Charts

Vor knapp zwei Jahren begann die musikalische Reise von Sandro Malinowski als Kandidat in der RTL-Show „DSDS“. Mit emotionalen Balladen und teils eigenen Liedern sang er sich in die Herzen der Zuschauer und der Jury. Bis zu seinem Debüt-Album dauerte es allerdings bis zum Jahr 2017. Doch war „Verliebt“ einmal da, schlug es ein wie eine Bombe und bescherte dem Newcomer sofort eine Top 5-Platzierung in den deutschen Album-Charts.

Mit „Rendezvous“ liefert uns Sandro nun die erste Single aus seinem gleichnamigen neuen Album, das am 1. Juni erscheinen soll. Mit der Single beschert uns der 24-Jährige einen echten Tanzflächen-Kracher: Ein treibender Beat wird über ein Bett aus Pop-Schlager-Synthies gelegt – in der Kombination kommen einem Sounds aus den 80ern in den Kopf. Dazu zeigt Sandro, warum er auch die Jury bei „DSDS“ immer wieder überzeugen konnte: Er hat einfach eine tolle Stimme. Wir freuen uns schon auf das Album!

©Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...