Fantasy-Sänger Freddy mit Sohn Sandro im Duett

Im Kroatien-Urlaub

Erstmals haben Fantasy-Sänger Freddy Malinowski und sein Sohn Sandro gemeinsam zwei Duette gesungen und das Ergebnis auf Facebook geteilt.

Sandro und sein Vater Freddy Malinowski im Duett.
Sandro und sein Vater Freddy Malinowski im Duett.

Hier kommt eine Premiere, die sich viele Fantasy-Fans erhofft haben: Erstmals haben Freddy Malinowski und sein Sohn Sandro nicht nur ein, sondern gleich zwei Duette aufgnommen. Zwar sah man die beiden auch bereits hier und da auf der Bühne gemeinsam singen, aber auf Video zeigen sie sich hier erstmals einem ganz großen Publikum.

Freddy & Sandro – zwei Duette aus Kroatien

Die beiden befinden sich gerade im Kroatien-Urlaub. Freddy selbst hat kroatische Wurzeln. Daher ist es auch nicht verunderlich, dass Freddy und Sandro als erstes Duett ein kroatisches Lied anstimmen. Dabei harmonieren sanften Stimmen von Vater und Sohn perfekt miteinander. Freddy schreibt dazu: „Ihr Lieben, Sandro und ich machen hier in Kroatien gerade unsere eigene kleine Karaoke-Party und wollen euch daran teilhaben lassen!“

Da ihr spontanes erstes Duett so gut ankam und etliche Likes auf Facebook von verzückten Fans bekam, entschlossen sich die beiden noch ein weiteres Duett aufzunehmen, diesmal in Deutsch. Die Wahl fiel auf das romantische Lied „Mit Tränen in den Augen ist man blind“ von Julio Eglesias. Zu dem Video heißt es: „Vielen Dank ihr Lieben für das tolle Feedback. Wir sind überwältig! Und weil es euch so gut gefällt, möchten wir euch heute gleich nochmal mit einem kleinen Video überraschen. Viel Spaß damit!“

Fantasy-Freddy und sein Sohn Sandro klingen im Duett einfach phänomenal, hoffentlich nehmen die beiden bald auch einmal einen Song gemeinsam auf. Zuerst kommt aber am 17. August das neue Album „Rendezvous“ von Sandro heraus.

Sandro Malinowski/youtube
Schlagerplanet Radios anhören – Hier klicken und Schlager genießen!
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...