Kerstin Ott: Video zu „Schau mal“ – „Song entstand in einer schwierigen Phase“

Kerstin Ott: Video zu „Schau mal“ – „Song entstand in einer schwierigen Phase“

Clip-Premiere

Kerstin Ott präsentiert ihr brandneues Video zur ebenfalls neuen Single „Schau mal“. Es ist der erste Vorgeschmack auf ihr neues Album „Ich muss dir was sagen“.

Kerstin Ott Schau mal Video
Kerstin Ott veröffentlicht ihre neue Single „Schau mal“.

Kerstin Ott ist einer der absoluten Top-Stars der Schlager-Szene und erfreut uns jetzt mit ihrem neuen Video zur Single „Schau mal“. Der neue Ott-Song ist der erste Vorgeschmack auf das neue Album „Ich muss dir was sagen“, dass die sympathische Sängerin am 1. November herausbringen wird.

Kerstin Ott legt drittes Album nach

„Ich muss dir was sagen“ wird Kerstin Otts insgesamt drittes Album werden. Nach „Herzbewohner“, das 2016 bis auf Platz vier der deutschen Charts stieg, und „Mut zur Katastrophe“, das 2018 auf Rang drei landete, folgt nun der dritte Streich. Wenn sie die Entwicklung so fortsetzt, müsste Kerstin folgerichtig auf Platz zwei der Charts landen. Allerdings trauen wir dem neuen Album sogar mehr zu und drücken die Daumen.

Kerstin Ott über „Schau mal“: „entstand in einer schwierigen Phase“

Der neue Song „Schau mal“ ist eine akustische Notbremse für alle Workaholics. „Es geht darum, sich auf seinem Weg auch einmal umzuschauen. Das wertzuschätzen, was man erreicht hat und einen Gang zurückzuschalten, statt ständig kopflos vorwärts zu rennen“, erklärt Kerstin Ott das Lied und meint weiter: „Ich muss mich oft zur Entschleunigung zwingen. Dieser Song entstand in einer schwierigen Phase, in der ich mich ein paar Wochen von der Außenwelt abgeschirmt habe, um einmal so richtig runter zu kommen.“

© Kerstin Ott/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...