Feuerherz singen „Ein Lied auf das Leben“

„Ein Lied auf das Leben“: Feuerherz mit neuer Single und Video

Videopremiere

„Ein Lied auf das Leben“ heißt die neue Single von Feuerherz. Mit dem passenden Video zum Song liefern die vier Jungs eine neue Single ab, die durchaus Potential hat, der Schlager-Sommerhit zu werden.

Feuerherz Lied auf das Leben
Feuerherz in ihrem neuen Video.

Mit „Ein Lied auf das Leben“ schicken Feuerherz nun den ersten Vorboten auf ihr neues Album, das am 16. September erscheint. Nachdem bereits ihre erste Single „Verdammt guter Tag“ ein voller Erfolg war und die erste Schlagerboyband sich direkt in die Herzen der Fans katapultierte, verspricht „Ein Lied auf das Leben“ genau daran anzuknüpfen.

Feuerherz schicken uns Optimismus pur

Vier Jungs, Songs mit Ohrwurmpotential, jede Menge positive Energie und gute Laune – dieses Konzept funktioniert. Feuerherz liefern mit „Ein Lied auf das Leben“ genau die Melodie und den Text, auf den der Schlager-Sommer gewartet hat. Dazu gibt es ein Video in wunderschöner Kulisse am Strand, vor gewaltigen Felsen und dem türkisblauen Meer – da macht Zuschauen Spaß!

Dazu sprüht der Song nur so vor Optimismus und Fröhlichkeit, eine schöne Alternative zu all den schweren, nachdenklichen Texten, die uns sonst so durch die Ohren schwirren. „Ein Lied auf das Leben“ ist genau das, was der Titel verspricht. Die vier Jungs singen von der Freude am Leben, Leichtigkeit und dem Leben im Heute. Ohne auch nur einen Gedanken an das Morgen zu verschwenden.

#teamfeuerherz-Fans begeistert

Den Fans der Boyband scheint es auf jeden Fall zu gefallen. Auf Facebook überschlagen sie sich fast schon vor Euphorie und feiern gemeinsam mit ihren Idolen den Release-Day der Single. „Herzlichen Glückwunsch zur Single, wir freuen uns schon auf das Album“ heißt es da zum Beispiel. Oder auch: „Das Video ist mega geworden. Ihr zeigt mal wieder, wie viel in euch steckt“. Die Single „Ein Leid auf das Leben“ von Feuerherz ist ab sofort überall erhältlich, das Video haben wir für Euch schon mal hier:

Feuerherz singen Ein Lied auf das Leben“.
©Ich find Schlager toll!
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...