Das „Sonnenkind“ in der „NDR Talkshow“

Linda Hesse heute in der „NDR Talkshow“ um 22:00 Uhr

Linda Hesse im TV

Heute Abend wartet der NDR mit einer interessanten Talkrunde auf. Neben Schlagersängerin Linda Hesse, werden noch weitere spannende Gäste mit dabei sein. Also nicht verpassen!

Linda Hesse NDR Talkshow
Linda Hesse ist heute Abend in der „NDR Talkshow“ zu Gast.

Wenn man nach dem heutigen sommerlichen Freitag bis zum Sonnenuntergang noch am See oder im Biergarten sitzt, verpasst man im Allgemeinen oftmals die meisten sehenswerten Sendungen der Primetime. Heute ist dem jedoch nicht so, denn die „NDR Talkshow“ mit dem Moderatorenduo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt startet heute um 22:00 Uhr mit spannenden Gästen. Die Talkrunde wartet mit spannenden Gästen auf, unter ihnen auch Schlagersängerin und „Sonnenkind“ Linda Hesse. Die perfekte Sendung um einen heißen Sommertag ausklingen zu lassen.

Neues Album und noch viel mehr

Am 08. Juli erscheint Linda Hesses neues Album „Sonnenkind“. Doch nicht nur dazu wird die blonde Sängerin sicherlich vieles zu erzählen haben. Schließlich ist sie 2012 mit dem Song „Ich bin ja kein Mann“ richtig durchgestartet und wurde als „neue Helene Fischer“ gehandelt. Sie erhielt mehrere Radio-Awards und bekam auch den Publikumspreis „Goldene Henne“ überreicht. Außerdem engagiert sie sich als Botschafterin der Kampagne „Mit aller Kraft gegen den Krebs“ für die Deutsche Krebshilfe. Für die gebürtige Halberstädterin aus Sachsen-Anhalt ist der Erfolg jedoch kein Grund ihre Familie und ihre Heimat hinter sich zu lassen. Noch heute hilft sie ihrer Großmutter ab und zu im Restaurant, wenn dort mal Not am Mann ist. Linda Hesse Fans können in der heutigen Sendung mit interessanten Einblicken in die Lebens- und Denkweise ihres Stars gewinnen.

Weitere Gäste

Doch auch wenn das „Sonnenkind“ schon Grund genug sein sollte, heute Abend um 22:00 Uhr den NDR einzuschalten, warten noch viele weitere interessante Gäste außerhalb der Schlagerbranche darauf die Zuschauer zu unterhalten:

  • Mary Bauermeister, Künstlerin
  • Peter Wohlleben, Förster und Bestsellerautor
  • Markus Stoll alias Harry G, Kabarettist
  • Jana Ina Zarrella, Model, Moderatorin, und Giovanni Zarrella, Sänger
  • Dr. Anton Hofreiter, Politiker
  • Marcel Reif, Sportjournalist

Nicht verpassen! Heute um 22:00 Uhr die „NDR Talkshow“ mit Linda Hesse und vielen weiteren Gästen!

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...