Die Junx treffen uns „Voll ins Herz“ mit ihrem neuen Video

Gute-Laune-Single

Die Junx aus Hamburg präsentieren mit „Voll ins Herz“ eine neue Gute-Laune-Ohrwurm-Single. Für das Video haben sich die beiden etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Die Junx haben ihre neue Single „Voll ins Herz“ veröffentlicht.
Die Junx

Lederjacke, Schiebermütze und gute Laune – ganz klar, das sind die Junx aus Hamburg! Jetzt haben die beiden ihre neue Single inklusive sehr kreativem Video veröffentlicht und bei dem Titel lässt sich das Wortspiel kaum vermeiden, denn: Der Song trifft uns „Voll ins Herz“. Im Sommer soll ein neues Album folgen, wir sind gespannt.

Die Junx feiern die Liebe im Polka-Beat

Im Song beschreiben die Junx die ganz große Liebe, den Sechser im Lotto, nach dem, auch wenn es kitschig klingen mag, am Ende doch jeder irgendwie sucht. Die Junx besingen eine Liebe, die schon lange hält, so lange, dass die Disko, in der sie einst begann, schon gar nicht mehr existiert.

Musikalisch ist „Voll ins Herz“ ein fröhlicher Uptempo-Schlager mit Polka-Beat. Dazu gibt es die typische, leichte Reibeisenstimme der Junx. Besonders der Refrain bleibt sofort im Ohr und lädt schon nach dem ersten Ma Hören zum Mitsingen ein. „Voll ins Herz“ ist ein Ohrwurm-Schlager, der uns auch auf etlichen Schlager-Partys noch viel Freude bereiten wird.

Im Video zu „Voll ins Herz“ haben sich die Junx zudem kreativ ausgetobt: Sie inszenieren ihren Song als Pantomimen, wobei ein fröhlicher und ein trauriger schwarz-weißer Clown miteinander ringen. Hier kommt der Clip:

Die Junx/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...