Die JunX bringen „BÄM!“ heraus

Die JunX bringen „BÄM!“ heraus

Neues Album

Die JunX haben sich in den vergangenen Jahren einen Namen als beliebter Party-Schlager-Act gemacht. Jetzt erscheint ihr lange erwartetes Album „BÄM!“ Neben Party-Krachern überzeugen darauf vor allem die Power-Balladen.

Die JunX, das sind Christoph und Gunnar aus Hamburg.
Die JunX, das sind Christoph und Gunnar aus Hamburg.

Die JunX, das sind die Vollblutmusiker Christoph und Gunnar aus Hamburg. Schon seit 2009 ziehen sie mit ihren Shows durch Europa. Die beiden traten schon auf der Kieler Woche, dem Frankfurter Oktoberfest, dem Schlagermove oder dem Tag der Niedersachsen auf. Seit über fünf Jahren treten die JunX zudem im Hyde Park beim legendären Winterwonderland vor täglich bis zu 10.000 Zuschauern auf. 2016 hatten die zwei Nordlichter mit „Das ist unser Moment“ einen echten Hit, auch befeuert durch ihre Auftritte auf den Fanmeilen zur Fußball EM. Die Junx gehören mit ihrer mitreißenden Art zu einem der bestgebuchten Musik-Duos.

 

„BÄM!“ von den JunX erscheint am 22. September 2017.
„BÄM!“ von den JunX erscheint am 22. September 2017.
©Hera / Mcp Sound & Media

 

Die JunX erobern den Schlager

Am heutigen 22. September erscheint das lange erwartete neue Album der JunX mit 12 intensiven und packenden Songs. Vom peitschenden Titelsong „BÄM!“, der echtes Hit-Potential besitzt, über den Uptempo Country-Titel „Ich freu mich riesig“ bis zu den großartigen Power-Balladen „Geheimversteck“ und „Ich lass dich nie mehr los“ ist alles dabei. Dabei sprudeln die Songs vor schönen Melodien, einfallsreichen Arrangements und Texten nur so über. Als erste Single haben die beiden den romantischen Popschlager „Dass ich dich liebe“ veröffentlicht, dessen Video auf Youtube bereits über 134.000 Klicks erreicht hat. Auch hier wird beim Hören sofort klar: Die JunX machen ihr eigenes Ding – und das hört sich verdammt gut an! „BÄM!“ ist sicher eines der heißesten Schlager-Alben des Jahres.

 

 
©Youtube / Die JunX

 

Die Titelliste von „BÄM!“ von den JunX

 

  1. Dass ich dich liebe
  2. BÄM!
  3. Ich freu mich riesig
  4. Ich lass dich nie mehr los
  5. Eine Nacht im Leben
  6. Hammonia
  7. So muss Sommer sein
  8. Mein A & O
  9. Geheimversteck
  10. Du hast mein Leben bunt gemacht
  11. Einfach nur wir zwei
  12. Zurück nach vorn
  13. Die Junx – Hitmix
  14. Dass ich dich liebe – DJ Fosco Remix
  15. Dass ich dich liebe – DJ Fosco Extended Remix


 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...