Exklusiv

Anni Perka im Video-Interview mit den Junx zur neuen Single „Ich lass dich nie wieder los“

Erlebnis-Interview

SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka interviewt die Junx aus Hamburg zu ihrer neuen Single „Ich lass dich nie wieder los“ und begleitete Christopher und Gunnar auf einem typischen Junx-Wochenende auf der Bühne und im Studio.

Die Junx Gunnar und Christopher mit SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka.
Die Junx Gunnar und Christopher mit SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka.

Wo die Junx auftauchen, ist Spaß und Gute Laune garantiert! Christopher und Gunnar aus Hamburg sind als Duo seit Jahren erfolgreich mit ihren Partysongs und Schlagern auf den Bühnen Europas unterwegs – vom Schlagermove bis zum Münchner Oktoberfest, vom Winterwonderland im Londoner Hyde Park bis zu den Partytempeln auf Mallorca. Am heutigen Freitag, den 19. August 2017, erscheint mit „Ich lass dich nie wieder los“ die neue Single aus dem Album „BÄM!“ und das brandneue Video der beiden.

Die Junx/youtube

Sängerin und Moderatorin Anni Perka interviewt die Junx

Zu diesem Anlass führte SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka ein ausführliches Interview mit den beiden und begleitete sie auf einem typischen Junx-Wochenende im Tourbus, im Studio und beim Auftritt. Dabei plaudern die drei nicht nur über die Single „Ich lass dich nie wieder los“, sondern behandeln auch die ganz großen Fragen, wie „Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?“.

Viel Spaß beim Erlebnis-Interview von Anni Perka mit den Junx:

Anni Perka/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...