Anna-Maria Zimmermann: „Scheiß egal“ - Das neue Video ist da

Anna-Maria Zimmermann: „Scheiß egal“ - Das neue Video

Bohlen-Sound

Anna-Maria Zimmermann präsentiert ihr neues Video zur Single „Scheiß egal“ und liefert gute Laune pur. Die Vorfreude auf das Album „Sorgenfrei“ steigt!

Anna-Maria Zimmermann
TV-Premiere feierte die Single "Scheiß egal" von Anna-Maria Zimmermann bei der "Heimlich"-Show im März.

Läuft bei Anna-Maria Zimmermann! Mit ihrem neuen Video zur Single „Scheiß egal“  liefert die Schlager-Sängerin den ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album, bei dem sie erstmals mit Pop-Titan Dieter Bohlen zusammen arbeitet. Auf das Album müssen wir noch bis zum 1. Juni warten, aber mit dem neuen Video können wir uns schon jetzt auf den Sommer einstimmen und ordentlich tanzen – getreu dem Motto: „Ist doch alles scheiß egal“. Vorhang auf für Anna-Maria Zimmermanns neues Video!

© Anna-Maria Zimmermann/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...