„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Es wird wieder gemütlich

„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Es wird wieder gemütlich

TV-Tipp

Andy Borg lädt am Samstagabend zu einer neuen Ausgabe seiner SWR-Show „Schlagerspaß“. Mit dabei sind diesmal Peter Orloff, die Grubertaler und viele mehr.

Am Samstagabend wartet einmal mehr ein echtes TV-Highlight auf alle Schlager-Fans: Andy Borg hat wieder in seinen Weinstadl eingeladen und präsentiert die wohl bodenständigste und sympathischste Musik-Show des aktuellen Fernseh-Programms. Auch diesmal wird mit etlichen tollen Gästen gesungen, gelacht und getanzt.

„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Schon eine kleine Institution im TV

Mittlerweile ist es schon die 16. Ausgabe von „Schlagerspaß mit Andy Borg“, die das SWR-Fernsehen im deutschen Free-TV zeigt. Der Erfolg gibt dem Sender also Recht! Mit dem Mix aus unterhaltsamen Gesprächen, News aus der Region und eben tollen Musik-Acts gepaart mit Andy Borgs sympathischer Art trifft man auch weiterhin den Geschmack des Publikums.

In der neuen Ausgabe sind unter anderem die Grubertaler, Peter Orloff und Lady Sunshine und Mr. Moon mit dabei. Außerem hat Andy Borg die Feuerwehrkinder Nick, Louis, Leandro und Emma zu Gast und führt sie durch eine Feuerwehrprüfung. Aus der Region ist die Winzerkapelle Beckstein zu Gast und liefert zünftige böhmisch-mährische Blasmusik.

Der SWR sendet „Schlagerspaß mit Andy Borg“ am Samstag, 7. März 2020, ab 20.15 Uhr.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...