„Kaisermania“ 2018: Roland Kaisers Konzert im Stream des MDR

TV-Tipp

Bereits zum 15. Mal bringt Roland Kaiser Dresden bei der „Kaisermania“ zum Beben. Von zu Hause aus könnt ihr einen Konzertabend des Events im Stream nachverfolgen.

Bild wird geladen
Kaisermania 2018
Roland Kaiser ist mit seiner „Kaisermania“-Show in Dresden auch 2018 live im TV zu sehen.

Update 10. August 2018: Der MDR hat ausschließlich das zweite von insgesamt vier „Kaisermania“-Konzerten 2018 live im TV übertragen. Alle, die die Live-Sendung am Samstag, 4. August 2018, verpasst haben, können Roland Kaisers Auftritt allerdings in der MDR-Mediathek jederzeit nachverfolgen. 

Außerdem haben wir nach den ersten beiden Konzerten und der TV-Ausstrahlung die schönsten Bilder von der „Kaisermania“ und einige Live-Videos für euch zusammengestellt:

Die „Kaisermania“ 2018 startete am Freitag 3. August in ihre mittlerweile 15. Ausgabe. Wie schon in den vergangenen Jahren können daheimgebliebene Fans die Show von Roland Kaiser auch 2018 live im TV sehen. Allerdings müssen wir uns einen Tag länger als das Dresdener Publikum gedulden: Der MDR überträgt erst das zweite Konzert der „Kaisermania“ 2018 im TV.

„Kaisermania“ 2018 im TV: MDR live in Dresden

Auch für Roland Kaiser ist das Open Air ein fester Bestandteil seines Lebens geworden. Schon seit dem Jahr 2003 steht er bei der „Kaisermania“ in Dresden auf der Bühne. Im Jahr 2018 feiert das Event Jubiläum, denn bei der 15. Ausgabe der Konzerte am Dresdener Elbufer stehen die Konzerte Nummer 30 bis 33 auf dem Programm.

Im TV zu sehen sein wird das 31. „Kaisermania“-Konzert in Dresden. Der MDR sendet am Samstag, 4. August 2018 live vom Elbufer. Die Übertragung beginnt bereits um 19.50 Uhr und damit knapp zehn Minuten bevor Roland Kaiser laut Zeitplan die Bühne betritt. Danach gibt es fast drei Stunden „Kaisermania“ 2018 live im TV.

Im TV zu sehen ist die „Kaisermania“ 2018 am Samstag, 4. August, ab 19.50 Uhr im MDR-Fernsehen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...