Jürgen Drews tritt nicht bei bei „Immer wieder sonntags“ auf

Jürgen Drews tritt nicht bei bei „Immer wieder sonntags“ auf

„Immer wieder sonntags“

Bevor Stefan Mross die „Immer wieder sonntags“-Saison 2018 mit einem „Best Of“ schließt, unterhält er dieses und die kommenden Wochenenden nochmal mit tollen Stars und viel Musik. Jürgen Drews musste leider absagen, dafür kommen die Gruppe Wind und viele mehr.

Immer wieder Sonntags Quotenrekord
Stefan Mross begrüßt wieder zu „Immer wieder sonntags“.

Am Sonntag, den 19. August 2018, begrüßt Stefan Mross wie gewohnt zum wöchentlichen „Immer wieder sonntags“-Format um 10:03 Uhr in der ARD. Die beliebte Musik-Show geht schon bald in die letzte Runde. In rund einem Monat, am 30. September 2018, schließt Mross die Saison 2018 mit einem spektakulären „Best Of“. Doch bevor es soweit ist, habt ihr an den folgenden Wochenenden nochmal die Chance auf ein tolles TV-Programm: Mit viel Volksmusik und Schlager geht es durch den Vormittag. Mit dabei sind am Sonntag unter anderem diese Gäste:

  • Die Mayrhofner
  • Volxrock
  • Wind
  • Géraldine Olivier
  • Rudy Giovannini
  • Mühlenhof Musikanten
  • Frau Wäber
  • Peter Löhmann
  • Konrad Stöckel

Jürgen Drews machte in der vergangenen Woche Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass der Sänger mit einem schweren Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus behandelt werden musste. Mittlerweile teilte der Sänger mit, dass er seine Termine für dieses Wochenende, darunter auch seinen Auftritt bei Stefan Mross, absagen müsse. In einer Nachricht auf Facebook heißt es: "Inzwischen bin ich zwar schon aus dem Krankenhaus entlassen worden, aber versuche mich, zu Hause noch ein bisschen auszuruhen, um wieder richtig fit zu werden, damit ich bald wieder auf der Bühne stehen kann."

Das Open-Air-Event bestrahlt durch Starauflauf und unterhaltsame Musik. Seit Mitte der 90er Jahre wird das Format schon ausgestrahlt. Live aus dem Europapark in Rust begrüßt Stefan Mross seit 2005 sonntäglich vormittags.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...