Stefan Mross: Große 30 Jahre-Party mit vielen Stars in das nächste Jahr verschoben!

Stefan Mross: Große 30 Jahre-Party in das nächste Jahr verschoben!

Was ist da denn los?

Die Überraschung bei vielen Schlager-Fans ist groß. Am nächsten Sonntag sollte in der Arena Oberhausen die große Jubiläumsparty „30 Jahre Stefan Mross & Freunde“ steigen. Nun das Aus. Die Veranstaltung bei der Stars wie Semino Rossi, Ben Zucker oder SANTIANO auftreten sollten, wurde ins nächste Jahr verschoben. Fragen der Fans bleiben offen.

Stefan Mross Geburtstag
Fans warten auf klare Worte von Stefan Mross.

Update 21.09.2019, 16:06 Uhr: Nach unserem Artikel hat Stefan Mross als Mann der ehrlichen Worte reagiert und seinen Fans Antworten auf offene Fragen gegeben:

Ursprüngliche Nachricht: Der „Immer wieder Sonntags“-Moderator Stefan Mross ist ein Mann der klaren Worte. Das ist auch gut so: Wenn ihn eine Yellow-Illustrierte, wie am Wochenende geschehen, als „pubertierenden Liebes-Kasperl“ oder  „aufgedrehtes Duracell-Häschen“ tituliert, wird er laut wie Ulli Hoeneß in seinen allerbesten Zeiten.

Auf seiner Facebookseite bezeichnet er den Texter des Artikels mit der Überschrift „Stefan Mross -Peinlicher Absturz“ als „Schmierfink“. Stefan Mross postete in den letzten Wochen Fotos und Videos zahlreicher Auftritte mit Freundin Anna-Carina Woitschack auf der großen Autogrammstunden-Tour durch diverse Shopping-Center.

Wo bleibt der Absage-Post?

Einen Post haben wir Schlager-Fans vom „Mann der klaren Worte“ allerdings schmerzlich vermisst. Das Konzert-Highlight am nächsten Sonntag in der Arena Oberhausen (29.09.2019) wird ins nächste Jahr verschoben. Eigentlich sollte am nächsten Sonntag das Jubiläum „30 Jahre Stefan Mross“ mit tollen Schlager-Stars wie Semino Rossi, Santiano, Jürgen Drews, voXXclub, Ben Zucker, Patrick Lindner und einer TV-Aufzeichnung groß gefeiert werden.

Nun aber ist am Freitagabend, das Konzert-Highlight auf das nächste Jahr ziemlich still und leise verlegt worden – auf Sonntag, den 26. Januar 2020. Also zum „31 jährigen Bühnenjubiläum“.

Dazu hat bisher weder Stefan Mross oder sein Management, der Veranstalter „Freestage“ gegenüber uns Fans Stellung genommen. Nur bei den begleiteten Ticketservice-Unternehmen ist der neue Termin bereits online gestellt. Und auf Facebook hat der Veranstalter und das Management von Stefan Mross den neuen Termin bisher nur als Veranstaltung gepostet. Geblieben auf dem Ankündigungsplakat ist die TV-Aufzeichnung und dann stehen da bisher keine großen Namen, sondern nur „tolle Stars“…

Nun hoffen wir Schlager-Fans und tausende Ticket-Käufer mal auf ein paar klare, ehrliche Worte zu dieser plötzlichen Terminverschiebung kurz vor dem „Konzert-Highlight“ . Warum, welche Künstler sind wirklich dabei und wo kann ich meine Tickets zurückgeben, wenn ich im Januar keine Zeit habe?

Wir glauben, dass Stefan Mross, als Garant der klaren Worte und Glaubwürdigkeit, schnellsten persönlich oder über sein Management uns Schlager-Fans Antworten auf diese offenen Fragen gibt. Bevor weitere bunte Blättchen oder sogenannte Schlager-Fachportale aus der Abteilung „Drama & Skandal“ weitere Schlagzeilen über den ARD-Moderator verbreiten…

Das alte Plakat

Stefan Mross
So wurde das Konzert bisher angekündigt.

Das große Konzert in der Arena Oberhausen ist auf den 26. Januar 2020  verschoben worden.

Das neue Plakat ist online

Stefan Mross Konzert-Verschiebung
Seit Freitag Abend wirbt dieses Online-Plakat für den neuen Veranstaltungstermin in der Arena.
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...