Vanessa Mai live bei „Schlag den Henssler“

Vanessa Mai live bei „Schlag den Henssler“

TV-Tipp

Schlager-Star Vanessa Mai wird am Samstagabend in der Pro7-Live-Sendung „Schlag den Henssler“ auftreten. Alle Infos gibt es hier.

Vanessa Mai wendet sich in einer persönlichen Mitteilung an ihre Fans.
Vanessa Mai wird am Samstag bei "Schlag den Henssler" auf der Bühne stehen.

Mit ihrem Nummer-1-Album „Schlager“ im Gepäck wird Vanessa Mai am Samstag, 18. August in der Live-Sendung „Schlag den Henssler“ auf Pro7 auftreten. Allerdings wird sie nicht in den Wettkämpfen gegen den sportlichen Fernsehkoch antreten, sondern das machen, was sie am besten kann: Uns mit ihrer Musik den Abend versüßen. Die besser Entscheidung, auch in Anbetracht ihrer schweren Rückenverletzung, nach der Vanessa Mai nach eigenen Angaben immer noch permanent Schmerzen hat.

Mit dabei sein wird auch Rapper Olexesh und damit ist klar, dass Vanessa Mai den gemeinsamen Song „Wir 2 immer 1“ auf der „Schlag den Henssler“-Bühne singen wird. Neben dem Schlager-Rap-Duo sorgen außerdem Aloe Blacc und Kovacs für musikalische Highlights.

Pro7 sendet „Schlag den Henssler“ am 18. August 2018 ab 20.15 Uhr live.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...