Stefan Mross jagt die Rekordquote

TV Tipp!

„Immer wieder sonntags“ erreichte in den vergangenen Wochen spektakuläre Quoten. Die Gästeliste ist auch für die kommende Ausgabe lang! Lest hier außerdem, worauf sich IWS-Fans mit SchlagerPlanet demnächst so richtig freuen können.

Immer wieder sonntags ARD
Bei „Immer wieder sonntags“ wird Spaß und Musik groß geschrieben!

Die coolsten Schlagerhits, kombiniert mit einer bombastischen Stimmung – das ist das Erfolgsrezept von „Immer wieder sonntags“. Auch diese Woche lädt Stefan Mross jede Menge Stars und Sternchen aus dem deutschsprachigen Musikgeschäft in seine Sendung ein. Die Gästeliste ist also lang, ebenso wie der lustige Programmablauf der Ausgabe am Sonntag. Lest bis zum Ende des Textes – SchlagerPlanet bereitet eine besondere Überraschung für Euch vor!

Schon gelesen? Diese beiden sind im TV einfach unschlagbar >>>

Das Wetter scheint ja zum Glück zurzeit mitzuspielen. Aus dem sonnigen Ferienpark Rust begrüßt Stefan Mross am Sonntag, 28.07.2013, um 10 Uhr im Ersten seine Zuschauer, Gäste und das Publikum. Bei den herrlichen Sonnenstrahlen macht das Moderieren mit Sicherheit umso mehr Spaß! Wer bislang „Immer wieder sonntags“ verpasst hat, sollte diese Woche unbedingt einschalten und am besten sollten Zuschauer schnell die Brötchen aus dem Ofen holen und den Kaffee einschenken, eh der charmante Moderator ein herzliches „Hallo“ an seine Zuschauer richtet.

Diese Woche kommen besonders die Volksmusikfans auf ihre Kosten. Warum? Die folgenden Namen verraten es: Marianne und Michael, genauso wie Anita und Alexandra Hofmann sind zu Gast. Ganz „flippig“ wird es mit Ex-Flipper Olaf Malolepski, der sich schon jetzt auf seinen Auftritt bei Stefan Mross freut. Die Bühne von „Immer wieder sonntags“ ist eben etwas ganz besonderes, nicht umsonst schauen wöchentlich mehrere Millionen Zuschauer rein und lassen das Format neue Quotenrekorde brechen. Außerdem schaut die Schlagernewcomerin und DSDS-Veteranin Annemarie Eilfeld vorbei, genauso wie die Hitmacherin Francine Jordi aus der Schweiz. Zwei weitere Namen lassen ein großartiges Programm erahnen: Ireen Sheer und die Seer kommen nach Rust.

Bereit für gute Laune?

Einschalten: „Immer wieder sonntags“, Sonntag, 28.07.2013, um 10 Uhr in der ARD live! Für Langschläfer empfiehlt sich die Wiederholung um 14 Uhr im SWR Fernsehen.

Schon gelesen? Die Seer erreichen mit „Dahoam“ Gold!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...