Stefan Mross geht 2017 wieder auf Tour!

Auf Tour 2017

Morgen läuft die zweite Folge der Sendung „Immer wieder sonntags“ an, doch schon jetzt sind die ersten Gäste der „Immer wieder sonntags – unterwegs 2017“-Tour bekannt gegeben worden!

Stefan Mross Tour 2017
„Immer wieder sonntags“ geht auch 2017 wieder auf Tour.

Morgen früh können sich die sonntäglichen Zuschauer wieder einmal auf eine Folge „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross freuen. Erst letzte Woche startete die Sommer-Saison 2016 für die Fernsehsendung und erreichte die höchsten Saisonauftakts-Quoten, die die Sendung jemals verzeichnen konnte. Dieses Jahr endet die Staffel mit der letzten Folge am 21.08.2016 und die Zuschauer müssen bis zum nächsten Sommer warten, bis sie ihre Sonntagssendung wieder genießen dürfen. Doch für die Fans, die sich die Wartezeit verkürzen wollen, hat Stefan Mross ein großes Extra parat: Auch 2017 geht „Immer wieder sonntags“ auf Tour!

Gäste der „Immer wieder sonntags“-Tour 2017

Ab dem 06. Januar 2017 geht es für den Moderator wieder auf Tour mit „Immer wieder sonntags – unterwegs 2017“. Der Startschuss der 2017 fällt dieses Mal in der Stadthalle Eschewege. Das Programm steht zwar noch nicht vollends fest, jedoch wurden acht verschiedene Programme geplant, von denen auch zum Teil schon einige Gäste bekannt sind. Neben Stefan Mross bei jedem Termin mit dabei sein werden auf jeden Fall die Dorfrocker und Schlagerstar Claudia Jung. Außerdem mit dabei sein werden Gaby Albrecht, Die Jungen Tenöre, Anna-Carina Woitschak, Franziska Wiese und natürlich die beliebte Frau Wäber.

Stefan Mross: Seit 10 Jahren „Immer wieder sonntags“

Seit dem Jahr 2005 moderiert Stefan Mross die Sonntags-Show und unterhält die Schlagerfans. Unter seiner Moderation schaffte es die Sendung aus einem Quotentief wieder heraus und feierte im letzten Jahr den Quotensieg über das Konkurrenzprogramm vom ZDF, dem „ZDF-Fernsehgarten“, der damals dieselbe Sendezeit belegte.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...