Ehe-Aus nach drei Jahren!

Stefan Mross: Ehe-Aus mit Frau Susanne

Stefan Mross

Bei Stefan Mross und seiner Ehefrau Susanne ist alles aus! Das Paar hat sich nach drei Jahren getrennt, wie Stefan Mross selbst bestätigt.

Stefan Mross Ehe
Stefan Mross und Susanne haben sich nach drei Jahren Ehe getrennt.

So erfolgreich das Jahr für Stefan Mross beruflich lief, so schlecht steht es um das Privatleben des Moderators und Entertainers. Stefan Mross und seine Ehefrau Susanne haben sich getrennt, das schreibt heute die Bild-Zeitung. Drei Jahre war das Paar verheiratet, kennengelernt hatten sie sich über Stefans Sendung „Immer wieder sonntags“, dort arbeitete Susanne als Redakteurin. Doch bei dem Paar, das vermeintlich so perfekt zusammenzupassen schien, hatte die Liebe zueinander und die gemeinsame Liebe zum Beruf wohl nicht ausgereicht. Gegenüber der Zeitung sagte er: „Ja, es stimmt. Die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben.“

Der Grund für die Trennung

Warum alles zu Ende ist, kann Stefan Mross selbst nicht genau erklären: „Tja, wenn man das wüsste. Vieles ist einfach passiert. Jedenfalls ist das keine leichte Situation. Wer eine Trennung erlebt hat, weiß, wovon ich rede.“ Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Aus seiner ersten Ehe mit Stefanie Hertel hat Stefan Mross bereits eine Tochter. Um seine Kinder wolle sich Stefan Mross natürlich weiterhin gemeinsam mit Susanne kümmern.

Stefanie Rigling
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...