Sonntags grüßt das Murmeltier

TV-Tipp!

Wöchentlich grüßt das Murmeltier: „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross wird 14mal jährlich ausgestrahlt. In der ARD sind live Schlagerstars zu sehen, außerdem sorgt Stefan Mross stets für gute Laune. Heute dabei: Heino und Peter Michael!

Stefan Mross sonntags
„Immer wieder sonntags“ ist DIE Unterhaltungsshow mit Stefan Mross.

Kaffee aufsetzen, Freunde oder Familie einladen und „Los geht’s“! Jetzt gleich, am 21.07.2013, um 10 Uhr, grüßt wie gewohnt Euer Lieblingsmoderator Stefan Mross aus dem Ferien- und Freizeitpark in der schönen Stadt Rust.

Stefan Mross ist im TV unschlagbar – lest hier mehr dazu!

Wer das Konzept schon kennt weiß, was den Zuschauer erwartet: nicht nur spannende Beiträge und richtig lustige Szenen mit dem Moderator – Nein, auch jede Menge Stars stehen wöchentlich im bunten Programm der Show. Auch diese Woche hat man die Crème de la Crème des Schlagers eingeladen. Viele Zuschauer fragen sich bestimmt zu Recht: „Wie kann man sich stetig an Gästen und Shows überbieten?“. Stefan Mross kann es! Nicht nur seine spektakulären Quoten stellen andere Frühstückssendungen in den Schatten, seine Gäste werden von Woche zu Woche immer namhafter:

Heute in der Ausgabe mit dabei: Heino. Unser Rockmusiker hat das geschafft, wovor sich viele scheuen – der 74-Jährige hat Schlagermusik und rockige Texte unter einen Hut bekommen und damit voll ins Schwarze getroffen. Seit einigen Monaten sorgt der Vollblutmusiker in Shows und Charts für Furore. Er polarisiert: die einen finden es übertrieben, die anderen kaufen seine CD namens „Mit freundlichen Grüßen“ wie „geschnitten Brot“. Brötchen und Kaffee solltet Ihr als Zuschauer auf keinen Fall vergessen, wenn er mit seinen rockigen Songs auf die Bühne tritt. Für einen „coolen“ Auftritt ist der Schlagersänger sich nicht zu schade.

Schon gelesen? Heino hält Bushido für einen Verbrecher >>>

Ein weiterer Hingucker ist auch dieser Newcomer: Peter Michael. Mit Sicherheit ist Euch dieser Name in diversen Nachrichten schon ins Auge gefallen. Dieser junge und sympathische Künstler hat ein echtes Power-Team, das ihm den Rücken stärkt. Als Neuling in der Schlagerbranche konnte er sich bereits behaupten. Einen typischen Anfängersound sucht man bei ihm vergebens – das sind Hits à la Helene Fischer! Wer genau hinhört wird bemerken, dass in den Songs die deutliche Handschrift ihres Produzenten steckt: Jean Frankfurter hat seine Hits produziert, Uwe Kanthak managt ihn.

Lest mehr über Peter Michael im exklusiven SchlagerPlanet-Interview!

Urgestein Heino und Newcomer Peter Michael treten neben Claudia Jung, De Randfichten und Belsy und Florian auf die Bühne.

„Immer wieder sonntags“ einschalten: Jetzt gleich, 21.07.2013, um 10 Uhr in die ARD!

Schon gelesen? Dieses geschiedene Paar steht erstmals wieder auf einer Bühne

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...