Die große Faschingsparty bei „Meine Schlagerwelt“ - mit diesen Stars

Die große Faschingsparty bei „Meine Schlagerwelt“ - mit diesen Stars

TV-Tipp

Bei „Meine Schlagerwelt“ ist das Faschingsfieber ausgebrochen und Ross Antony feiert mit zahlreichen Schlager-Stars eine bunte Party im MDR.

Ross Antony und Mareile Höppner feiern bei „Meine Schlagerwelt“ eine ganz besondere Schlagerparty.
Ross Antony und Mareile Höppner feiern bei „Meine Schlagerwelt“ eine ganz besondere Schlagerparty.

Egal ob man es nun Fasching, Karneval oder Fastnacht nennt: Zu einer gelungenen Party gehört einfach die passende Musik! Das haben sich auch Ross Antony und Mareile Höppner gedacht. Deshalb feiern sie ihre „Meine Schlagerwelt“-Faschingsparty am Freitagabend ab 20.15 Uhr im MDR mit einer Gästeliste, die sich gewaschen hat.

Bunt, bunter, Ross Antony

Für ihre Faschingsparty haben sich Ross Antony und Mareile Höppner ein paar ganz besondere Unterhaltungsmomente überlegt. Natürlich gibt es zahlreiche bunte Karnevalskostüme zu bewundern. Wer das beste Outfit hat, darüber entscheidet dabei „Meine Schlagerwelt“ Newcomer Vincent Gross, der bald mit Maite Kelly auf Tour gehen wird. Neben der obligatorischen Polonaise werden außerdem die Auszeichnungen „Mit Schrott zum Gott“, „Wunderbar als Paar“ und „Ganz fein – allein“ vergeben. Was da wohl dahinter steckt?
Bei all diesen Überraschungen ist eines schon jetzt klar: Das Musikprogramm wird auf jeden Fall Spitzenklasse, schließlich sind diese Stars bei „Meine Schlagerwelt – Die große Faschingsparty“ zu Gast:

Das MDR zeigt „Meine Schlagerwelt – Die große Faschingsparty“ am 9. Februar ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...