Ross Antony bringt Giovanni Zarrella mit Lachanfall komplett aus dem Konzept

Ross Antony bringt Giovanni Zarrella völlig aus dem Konzept

Er konnte nicht mehr ernst bleiben!

Manchmal sind es die spontanen Momente, die eine Liveshow unvergesslich machen. Genau so einer passierte am Samstagabend in der „Giovanni Zarrella Show“ in Dortmund, als Spaßvogel Ross Antony den Gastgeber völlig aus dem Konzept brachte.

Ross Antony sorgt für Chaos und Lacher

Nach seinem Auftritt mit dem Song „Und der Tag wird gut“ scherzte Ross Antony: „Ich merke, dass ich 51 bin. Von hinten sehe ich wie 21 aus.“ Dabei winkte er noch munter in Richtung von Giovannis Ehefrau Jana Ina Zarrella und dessen Mutter im Publikum. Kurz darauf bekam er einen regelrechten Lachanfall und musste selbst grinsen: „Sorry, wir sind live.“

Doch nicht nur Ross konnte sich kaum halten – auch Giovanni Zarrella lachte sich weg und verlor für einen Moment komplett den Faden: „Was wollte ich jetzt sagen? Ich weiß es nicht mehr. Egal.“ Die beiden alten Kumpels aus „Bro’Sis“-Zeiten flachsten weiter über ihr gutes Aussehen, bis Ross sich erneut kugelte: „Jetzt kommt dieses Lachen wieder raus. Wo kommt das überhaupt her?“ Giovanni konterte: „So lachen wir nur, wenn wir zu zweit sind.“

Gänsehaut nach Lachflash

Nach all den Lachern gab es noch einen emotionalen Höhepunkt: Ross und Giovanni stimmten gemeinsam den Bro’Sis-Hit „I Believe“ an – ein Nostalgie-Moment, der für Gänsehaut in der Westfalenhalle sorgte.

Damit war der Abend nicht nur von Humor, sondern auch von rührender Erinnerung geprägt.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...