„The Voice“: Kelly-Family-Mitglied sitzt in der Jury

„The Voice“: Kelly-Family-Mitglied soll in die Jury kommen

„The Voice of Germany“

In der Jury von „The Voice of Germany“ soll ab der kommenden Staffel auch ein Mitglied der Kelly Family sitzen. Ersetzt wird der Finne Samu Haber.

In der 8. Staffel von "The Voice of Germany" könnte ein Mitglied der Kelly Family in die Jury rücken.
In der 8. Staffel von "The Voice of Germany" könnte ein Mitglied der Kelly Family in die Jury rücken.

Update 21. Juni: Jetzt ist es offiziell! Michael Patrick Kelly wird in der kommenden 8. Staffel in der Jury von „The Voice of Germany“ sitzen. 

Erstmeldung vom 20. Juni:

Nach dem freiwilligen Aus von Juror Samu Haber bei „The Voice of Germany“ war ein Platz in der immer prominent besetzten Jury frei. Nun wurde offenbar Ersatz gefunden: Kelly-Family-Mitglied Michael „Paddy“ Kelly soll in der kommenden 8. Staffel von „The Voice of Germany“ über das Gesangstalent der Kandidaten entscheiden. Das berichtet die „Bild“. Offiziell bestätigt hat  „ProSieben-Sat.1“ die Personalie noch nicht. Die neue Jury-Besetzung will man nach dem Bericht der „Bild“ am Donnerstag öffentlich machen. Dabei könnten weitere neue Jury-Mitglieder präsentiert werden.

Michael Patrick Kelly in der Jury von „The Voice of Germany“?

Doch Michael Patrick Kelly würde durchaus auf die Jury-Bank von „The Voice of Germany“ passen. Das drittjüngste Mitglied der Kelly Family machte zuletzt mit seinem Solo-Album „iD“ auf sich aufmerksam, mit dem er auf Platz fünf der deutschen Charts einstieg und eine goldene Schallplatte überreicht bekam. TV-Erfahrung hat Michael auch: Im vergangenen Jahr war er Teil der  VOX-Show „Sing meinen Song“ und überzeugte auf ganzer Linie.

© Kelly Family/youtube

Darum stieg Samu bei „The Voice of Germany“ aus

Ersetzen würde der 40-jährige Michael Patrick Kelly den freiwillig ausgeschiedenen Samu Haber. Der Sunrise Avenue-Sänger hatte vor knapp einem Monat seinen Rücktritt aus der „The Voice“-Jury bekannt gegeben, um sich wieder mehr um die Musik kümmern zu können. Haber saß ganze vier Staffeln auf der Jury-Bank und konnte die letzte Staffel der TV-Show gewinnen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...