The Kelly Family: Von diesem Auftritt waren ihre Fans enttäuscht

The Kelly Family enttäuscht Fans mit diesem Auftritt

"Adventsfest der 100.000 Lichter"

The Kelly Family sorgte mit ihrem Auftritt beim "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" für viel Kritik. Im Netz ließen die Fans ihrem Ärger freien Lauf.
 

Die Kellys zu Gast bei Florian Silbereisen

Am vergangenen Samstag (27. November) feierte Florian Silbereisen (40) zusammen mit zahlreichen anderen Stars und Sternchen das "Adventsfest der 100.000 Lichter". Da durfte die Kelly Family natürlich nicht fehlen. 

Schon seit Jahrzehnten hat die Großfamilie eine starke Fangemeinde. Doch der Auftritt beim Adventsfest schien einige Fans enttäuscht zu haben. Der Grund: Auf der Bühne fehlten ein paar bekannte Gesichter der Kellys. Im Netz hagelte es daraufhin ordentlich Kritik.

"Kein guter Auftritt der 'halben The Kelly Family"

Mit dem Auftritt beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" konnte die Kelly Family anscheinend nicht alle ihre Fans überzeugen. Auf der Bühne performten sie (nur) zu sechst den Song "Feliz Navidad" von José Feliciano. Angelo, Maite und Michael Patrick waren an diesem Abend nicht mit dabei.

Viele Fans waren deswegen enttäuscht und haben auf Twitter ihrem Ärger Luft gemacht. So konnte man dort etliche Beschwerden lesen wie "Ich war über zwei Jahrzehnte Kelly-Family-Fan, aber ohne Angelo und MPK und ja, auch ohne Maite, is‘ dat alles nix mehr" oder "Leider kein guter Auftritt der 'halben' The Kelly Family".

Auf Instagram waren die Fans hingegen versöhnlicher. Dort posteten die Kellys nach ihrem Auftritt ein Bild zusammen mit Florian Silbereisen vor der weihnachtlichen Kulisse der Adventsshow. Die Follower zeigten sich begeistert: "Woooow es war soooo toll euch alle so happy zu sehen, es hat Spass gemacht euch zuzuschauen!" oder "Es war ganz wunderbar mit euch".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...