Wer steckt in der Schildkröte bei „The Masked Singer“

"The Masked Singer": Wer ist die Schildkröte?

Florian Silbereisen oder Thomas Anders?

Bereits kurz nach Ausstrahlung der ersten Folge von „The Masked Singer“ gibt es allerhand Spekulationen, wer sich in den Kostümen versteckt. Mit im Rennen: Florian Silbereisen und Thomas Anders.

„The Masked Singer“: Wer ist die Schildkröte?

Im Vorfeld der Show wurden bereits einige Namen in den Ring geworfen. Dabei ging es in erster Linie darum, welche Promis die Zuschauer am ehesten mit den Kostümen in Verbindung brachten. Bei der Schildkröte lag hier beispielsweise Comedian Sascha Grammel weit vorne. Vermutlich, weil eine seiner berühmten Puppen, welche er als Bauchredner nutzt, „Josie“ – eine Schildkröte – ist.

Doch der Auftritt der „Kostüm-Schildkröte“ klang dann doch eher nach professionellem Sänger, als nach Comedian. Und sogleich waren einige Zuschauer sich sicher: Unter dem Kostüm steckt mit Sicherheit kein geringerer als Florian Silbereisen! Auch Ruth Moschner, Mitglied im Rate-Team tippte auf den Schlagersänger. Carolin Kebekus war sich ebenfalls sicher, eine Schlagerstimme herausgehört zu haben.

Doch noch ein weiterer Name taucht derzeit häufig auf, wenn es um die Schildkröte geht…

Ist Thomas Anders die Schildkröte?

Tatsächlich häufen sich die Tipps, dass Thomas Anders der Star unter der Schildkröten-Maske ist. Viele Zuschauer sind sich sicher, die Stimme des Sängers sofort erkannt zu haben. Dass die Performance von „In The Air Tonight“ tief berührte, tut hier natürlich ihr Übriges.

Alle sind sich einig, dass der Auftritt grandios war und die Schildkröte – wer auch immer sich darunter verbergen mag – es definitiv weit schaffen wird!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...