Florian Silbereisen & Thomas Anders präsentieren ihren neuen Song

Florian Silbereisen & Thomas Anders präsentieren neuen Song

Große Überraschung

Wie wir bereits berichteten, erscheint bald das neue Album von Florian Silbereisen und Thomas Anders. Mit der „Winter Edition“ werden die beiden sicher einige Herzen erwärmen. Nun wurde bekannt, dass sie schon am 17. Oktober einen neuen Song aus dem Album präsentieren.

Teilnahme an „Klein gegen Groß“

Am 17. Oktober findet die 40. Ausgabe von „Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell“ mit Kai Pflaume im Ersten statt. Zu diesem besonderen Jubiläum werden einige Top-Stars gegen zehn junge Gegner antreten.

So auch Florian Silbereisen und Thomas Anders. Deren Aufgabe wird es sein, große Hits des deutschen Schlagers anhand eines kurzen Ausschnittes zu erkennen.

Der neue Song

Die beiden Stars sind allerdings nicht nur zum Spielen in die Show eingeladen. Schlagerfans dürfen sich auf eine besondere Überraschung freuen:

Silbereisen und Anders präsentieren ihren neuen Song: „gemeinsam niemals einsam“.  Wir freuen uns und sind schon gespannt wie der neue Hit wohl klingen wird!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...