Heute erscheint die Winderedition von „Das Album“

Florian Silbereisen und Thomas anders mit neuen Song

Florian Silbereisen & Thomas Anders

Wie wir bereits berichtet hatten, können sich alle Schlagerfans auf die winterliche Ausführung von „Das Album“ freuen – und zwar schon ab heute, eine Woche früher als ursprünglich geplant.

Performance im TV

Fast zeitgleich mit der Veröffentlichung des neuen Albums stellen Silbereisen und Anders auch ihren brandneuen Song vor – im Fernsehen. Morgen werden sie mit ihrem neuesten Hit „Gemeinsam niemals einsam“ in der Sendung „Klein gegen Groß“ von Kai Pflaume zu sehen sein.

Darauf können sich die Fans freuen

Als besonderes Dankeschön an ihre Fans erscheint am 16. Oktober bei unikat music / 221 Music die erweiterte Winter-Edition des #1 Albums als 2 CD-Box. Es entstanden 14 brandneue besinnliche und auch tanzbare Schlagersongs, die auf die Winter- und Weihnachtszeit einstimmen.

Darunter Titel wie "Die schönste Zeit des Jahres", "Winterwunderwelt", "Winter in New York" oder die wunderschöne Ballade "Und brennen 100.000 Kerzen“.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...