Roland Kaiser räumt mit Gerüchten auf: „Geht mir fantastisch“

Nach Gerüchten

Roland Kaiser räumte mit üblen Gerüchten um seinen Gesundheitszustand auf. Gleichzeitig verriet er wie er seinen Geburtstag verbringt.

Roland Kaiser wird 2019 ein neues Album veröffentlichen.
Roland Kaiser.

Bislang könnte man das Jahr 2019 zum Kaiser-Jahr ernennen. Kaum wurde Roland Kaiser so viel gehuldigt, wie aktuell. Und womit? Mit Recht! Am heutigen 10. Mai gibt es nun erneut Anlass den Kaiser zu feiern, denn der Schlager-Star feiert seinen 67. Geburtstag. Den verbringt er nach eigenen Angaben gemeinsam mit seiner Frau Silvia im Urlaub. Dies machte er mehr nebenbei in einem Posting öffentlich: Hauptsächlich räumte Roland Kaiser darin mit einem üblen Gerücht auf.

Roland Kaiser räumt mit Krankheits-Gerüchten auf

Der Anlass: Das Gerücht machte die Runde, dass es nicht besonders gut um Roland Kaisers Gesundheit stehe. Da sich dies offenbar hartnäckig gehalten hatte, sah sich Roland Kaiser nach eigenen Angaben genötigt selbst Stellung zu beziehen. „Seid gewiss, es geht mir fantastisch, ich erfreue mich bester Gesundheit“, schrieb Roland Kaiser via Facebook.

Und um dies noch zu unterstreichen, fügte er an: „Ich mache gerade gemeinsam mit meiner Frau ein paar Tage Urlaub auf unserer Lieblingsinsel.“ Damit ist sehr wahrscheinlich Sylt gemeint. Schon vielfach hatte der Sänger seine Liebe zu der Insel öffentlich gemacht.

Wir finden: Die beiden machen alles richtig! Wir hoffen sie können den Geburtstag von Roland Kaiser gebührend feiern und sich ordentlich entspannen. Verdient hat sich der Schlager-Star dies allemal. Zudem wird er seine Kräfte brauchen, bei dem rappelvollen Konzert-Kalender im Jahr 2019 und 2020.

Und vielleicht schalten Roland Kaiser und seine Frau heute Abend auch den Fernseher ein, denn: Der RBB zeigt den Konzert-Mitschnitt des Kaiser-Konzerts in der Arena am Berliner Ostbahnhof.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...