PUR: Open Air Tour 2019 in Schlössern, Klöstern und im Wohnzimmer von Andrea Berg

Tour-Overkill 2019

Jetzt also auch noch PUR. Die Band kündigte aktuell eine große Open Air Tour für das nächste Jahr an und reiht sich damit in den Tour-Overkill der großen Schlager-Stars ein. Im Juli geht es live in das „Wohnzimmer“ von Andrea Berg.

PUR kündigen mit der Single "Zu Ende träumen" ihr neues Album 2018 "Zwischen den Welten" an.
Alle PUR Fans können ihre Lieblings-Band auch 2019 auf einer großen Open Air Tour durch 26 Städte live erleben.

Für alle PUR-Fans ist heute schon sowas wie vorgezogene Weihnachten. Denn ab heute gibt es Tickets für die große „Zwischen den Welten Open Air Tour“ im Sommer nächsten Jahres. Von Juni bis September spielt PUR („Wenn du da bist“) in großen Arenen, auf Freilichtbühnen, vor Schlössern, in Klosterhöfen und sogar auf dem Sylter Flughafen. Gleich 26 Konzerte gibt die Band um Sänger Hartmut Engler.

Im Juli ist PUR zu Gast in Aspach

Nach einer erfolgreichen Arena-Tour in diesem Jahr spielen PUR im nächsten Jahr also noch einmal unter freiem Himmel. Ein echtes Highlight dürfte dabei das Konzert am Samstag, den 13.Juli 2019  im „Wohnzimmer“ von Andrea Berg sein. Denn dann spielen PUR ihre Hits in der „mechatronic-Arena“ in Aspach. Das Stadion ist allen Schlager-Fans bekannt, denn hier gibt Andrea Berg regelmäßig ihre „Heimspiel“-Konzerte. Tickets für die PUR-Tour könnt ihr hier bestellen!

So viele Live-Konzerte – wer soll das bezahlen?

Andreas Gabalier, Andrea Berg, Ben Zucker, Michelle: Der Schlager-Tour-Overkill 2019 geht also munter weiter („SchlagerPlanet“ berichtete). Ein Überangebot von Live-Konzert-Tourneen der Stars im nächsten Jahr. Und dabei wagen sich „Alte Hasen“ und Newcomer in große Arenen mit bis zu 18.000 Zuschauern.Für uns Schlager-Fans wird es also schwer sich für die besten Konzerte zu entscheiden.

Und PUR macht uns Schlager-Fans diese Entscheidung garantiert nicht leichter, denn mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören Pur seit mehr als drei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt.  Das neue Album „Zwischen den Welten“ ist das 10. Album in der Bandgeschichte, das auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts gelandet ist.

PUR/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...