Martijn Stoffers überrascht mit Coming-Out

Martijn Stoffers: Überraschendes Coming-Out von Feuerherz-Sänger

Jetzt ist es raus

Martijn Stoffers (30) von der Schlagerband „Feuerherz“ ließ endlich die Bombe platzen. Er bekannte sich jetzt in der Öffentlichkeit zu seiner Homosexualität und überraschte damit Tausende von Fans.

SchlagerOlymp 2019, 10.08.2019 Feuerherz, Martijn Matt Stoffers Berlin Freizeit- und Erholungspark Lüb.

Sein Video sagt alles

Damit hätten seine treuen Anhänger wohl nicht gerechnet: Marijn „Matt“ Stoffers, Sänger der Band „Feuerherz“ ist schwul. Der 30-jährige Niederländer veröffentlichte auf seinem Instagram-Account genau am „Coming-Out-Day“ 2020 ein Video von ihm und seinem Freund.

Und dieses Video sagt mehr als tausend Worte: Verliebt küsst sich das Paar am Strand und unter Wasser.

 

 

Er kann sich endlich so zeigen, wie er wirklich ist

Die Band „Feuerherz“ wurde 2014 gegründet und seitdem musste Martijn Stoffers, der auch als Model arbeitet, seine Homosexualität verbergen. Doch nun durfte er sich endlich erklären: „Ich habe euch viel gezeigt, aber eine Sache aus meinem Privatleben habe ich nicht gezeigt.“

Und er fügt hinzu: „Ich hoffe, das hilft vielen Jungen, die mit ihren eigenen Gefühlen nicht klarkommen. Ich wollte meine Gefühle seit dem ersten Mal, als ich verliebt war, mit allen teilen. Aber ich konnte es nicht.“ Endlich könne er so sein, wie er ist.

Er bekommt dafür viel Zuspruch

Die Fans dürften sich über diese schönen Worte freuen. Vor allem, nachdem Band im Juni ihre Trennung zum Ende des Jahres 2020 bekannt geben mussten. Und auch die geplante Abschiedstour musste abgesagt werden. Seine Fans mussten also gleich zwei schlechte Nachrichten verdauen.

Auch sein Fanclub freut sich darüber, dass er nun endlich sein wahres Ich zeigen darf und schreibt: „Schatz, ich bin einfach nur verdammt stolz auf dich.“ Und Martijn Stoffers ist mit seinem Outing in der Schlagerszene nicht der Erste:

Vor ihm bekannten sich bereits Ross Antony, Kerstin Ott. Oder auch Patrick Lindner zu ihrer Homosexualität. Und das sollte heutzutage nun auch wirklich kein Problem mehr darstellen. Wir wünschen Martijn und seinem Freund auf jeden Fall alles Gute!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...