Sogar sein Vater fällt ihm in den Rücken

Michael Wendler: Sogar sein Vater fällt ihm in den Rücken

Kein Rückhalt

Wie muss das sein, wenn man aus den eigenen Reihen keinen großen Rückhalt hat? Michael Wendlers Vater, Manfred Weßels, plante eine öffentliche Stellungnahme zum neuesten Skandal um seinen Sohnemann.

Michael Wendler wird neuer DSDS-Juror.

Warum fand kein Statement statt?

Über Instagram, ebenso wie sein Sohn es einige Tage zuvor auf beunruhigende Weise getan hatte, wollte sich Manfred Weßels seinen Followern präsentieren, um ein Statement zu den aktuellen und verheerenden Äußerungen seines Sohns abzugeben.

Aber dieser Post fand nicht wie angekündigt statt!

Pocher vs Wendler

Eine überfällige Erklärung

Am Sonntagabend sollte um 22 Uhr ein groß und breit angekündigter Live-Auftritt stattfinden, diesen ließ Manfred Weßels dann doch platzen. Da stellt sich sicherlich nicht nur uns die Frage: aus welchem Grund?

Nachdem der Wendler weiter Benzin ins Feuer des ein oder anderen Verschwörungstheoretikers gegossen hatte, warteten sicherlich viele – darunter bestimmt auf  Fans von Michael, auf eine Erklärung aus dem – wenn auch nur entfernten-Umfeld von Michael.

Michael Wendler

Lieber live vor größerem Publikum?

Das Management von Manfred Weßels gab daraufhin bekannt, dass Michaels Vater „Sehr gerührt von den Ereignissen rund um seinen Sohn sei“ und aus genau diesem Grund lieber bei einem TV-Auftritt vor größerem Publikum für Klarheit sorgen wolle – sofern das in dieser speziellen Angelegenheit überhaupt möglich ist.

Was sind die Beweggründe von Manfred Weßel?

Über Michael Wendler ist so Einiges bekannt, unter anderem auch, dass er kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat und die Familie seiner Frau Laura als seine „Ersatzfamilie“ anerkennt und zu schätzen weiß. Das sein Vater nun ein Statement groß ankündigt und es dann einfach hinschmeißt, wirkt wie ein groß angelegten Werbe-Schnippchen, um die mediale Aufmerksamkeit noch weiter zu steigern.

Michael Wendler stieg mit einem Knall bei DSDS-Aus.

Umsatz mit einem Enthüllungsbuch

Vielleicht ist Manfred Weßel ein wenig pikiert über den unverhofften und unglücklich gelaufenen DSDS-Ausstieg seinesSprösslings, denn eigentlich hatte er sich doch alles so schön zurechtgelegt: Während der nächsten Staffel DSDS sollte doch eigentlich sein Enthüllungsbuch über den eigenen Sohn veröffentlicht werden – Pustekuchen.

Vielleicht gefragter als zuvor?

Auf Nachfrage beim Management erklärte dieses allerdings frei heraus, dass es jetzt eigentlich nur noch mehr Gründe gäbe, das Buch aufmerksam zu lesen. Wer weiß, wo sie Recht haben, haben sie vielleicht sogar recht. Das Buch wird laut dem Verleger, NIBE Media auf jeden Fall erscheinen, dies gaben sie jedenfalls gegenüber „TV Movie Online“ so bekannt. Bereits Ende diesen Monats soll es in gedruckter Form, sowie digital erhältlich sein.

 „Seine geistige Gesundheit ist schwer angeschlagen“

Diese Aussage tätigte wohl Michaels Vater, während er außerdem erklärte, dass Michael eben ein „ganz sensibler“ sei. Das mit der angeschlagenen geistigen Gesundheit möchte wohl niemand von den eigenen Eltern erklärt in den Medien wiederfinden.

Auch wenn es uns an dieser Stelle nur schwer über die Lippen kommt: armer Michael.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...