Mark Medlock veröffentlicht neues Video zu „Vorbei“

Mark Medlock veröffentlicht neues Video zu „Vorbei“

Comeback?

Plant Mark Medlock ein Comeback? Nach der Veröffentlichung seines neuen Albums „Zwischenwelten“ hat der Ex-„DSDS“-Gewinner nun ein neues Video zu dem Song „Vorbei“ veröffentlicht.

Mark Medlock hat ein neues Video veröffentlicht.
Mark Medlock hat ein neues Video veröffentlicht.

Mark Medlock ist musikalisch wieder so aktiv wie lange nicht mehr. Vor einigen Monaten erschien sein neues Album „Zwischenwelten“. Dann trat der einstige „DSDS“-Gewinner in der Show seines damaligen Förderers Dieter Bohlen auf. Und jetzt das: Mark Medlock hat ein neues Musikvideo zu dem Song „Vorbei“ veröffentlicht.

Aus dem Album „Zwischenwelten“

Das Video hat der 38-jährige Sänger scheinbar mit seiner guten Freundin und Managerin Cornelia Reckert erstellt. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er dazu: „Hoffe echt, das es euch gefällt. Es sind alle meine eigenen Ideen zu diesem Video von Conny umgesetzt worden! Echt Conny, danke dir dafür, auch für deine Geduld und Hartnäckigkeit! Sonst wäre es nie fertig geworden.“ Und weiter: „Das Video ist genau nach meinem Geschmack.“

Mark Medlocks neues Video

Auch Mark Medlocks Fans loben die musikalische Freiheit, die er sich nimmt. „Du hast dich frei gemacht und lebst jetzt dein Leben so wie du es willst und nicht mehr wie andere es wollen“, schreibt ein weiblicher Fan. Ein anderer findet: „Wow, wunderschön geworden Mark!! Ganz fantastisch umgesetzt und auf den Song abgestimmt.“ Allerdings gab es zu dem neuen Album auch kritische Töne. So schrieb etwa ein Rezensent auf Amazon: „Ganz miese Produktion, ganz miese Texte, keine Emotionen, kein Beat. Das Album ist eine Wohnzimmerproduktion und nicht einen Cent wert.“

Hier könnt Ihr Euch selbst einen Bild- und Höreindruck von Mark Medlocks derzeitigem Schaffen machen:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...